teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    12
    Hey, ich habe auch im Frühjahr 2023 M3 und würde mich über ein wöchentliches Durchsprechen von Fällen sehr freuen, vermutlich dann über Videocall, da ich nicht aus Hamburg komme. Würde mich trotzdem freuen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    2
    Hallo, der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber falls ihr euch noch trefft oder treffen wollt dann wäre ich auch gerne dabei, um immer mal wieder ein paar Fälle gemeinsam durchzusprechen
    Sehr gerne online. Ich wohne im Raum München.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.12.2020
    Beiträge
    8
    Hey ihr alle!

    Auch ich mache mein M3 im Herbst 2023. Auch, wenn mittlerweile Zeit vergangen ist, hat noch jemand Interesse an einer Lerngruppe?

    Ich würde mich mit meinem Wissen im Mittelfeld einordnen, war aufgrund der Geburt meiner Tochter ein Jahr lang raus nach dem M2 - da ging echt viel Wissen verloren!

    Danke euch und liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2017
    Beiträge
    10
    Ich würde gerne mitnmachen, Innere + Chirurgie mein M3 im Frühjahre



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2017
    Beiträge
    10
    Ich würde gerne mitnmachen, Innere + Chirurgie mein M3 im Frühjahre 2023



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook