teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wollte in dem Zusammenhang auch einen Link teilen:

    https://dgk.meta-dcr.com/e-academy/library/events

    War echt überrascht, dass solche hochwertigen Lerninhalte kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

    Die ESC-Guidelines sind auch sehr gut und prägnant erhältlich (https://leitlinien.dgk.org/leitlinien/esc-guidelines/), vor allem kann man sie als App herunterladen. Von dort aus wird man auch zu diversen Risikorechnern per Link weitergeleitet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2009
    Beiträge
    214
    @denkstdu
    super, das ist natürlich eine sehr gute Antwort auf die Frage.


    @mbs
    danke für die Links!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Assistenzärztin Avatar von Stefy
    Mitglied seit
    28.11.2001
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Ines-Lucia Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich hoffe hier auf etwas Austausch in Bezug auf die Facharztprüfung sowie die Arbeit in der Praxis, ebenso auf Input diverser Fachrichtungen.

    Zunächst möchte ich mich bei allen die hier auf Medi-learn ihr Prüfungsprotokoll veröffentlichen/veröffentlicht haben sehr danken. Man muss unbedingt auch auf die Protokolle auf www.jungeallgemeinmedizin.de hinweisen. Sich dort zu registrieren und sich die Protokolle durchzulesen ist allen dringend anzuraten!

    evtl. kann man hier einzelne Prüfungsfälle besprechen, Vorgehensweise in der Praxis besprechen usw.
    ich bin irgendwie zu doof um die Protokolle zu finden.Kannst du mir sagen, wo genau diese sind? Angemeldet bin ich ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2009
    Beiträge
    214
    Hallo Stefy,

    du musst oben rechts auf Intern und dann auf Prüfungsberichte klicken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Assistenzärztin Avatar von Stefy
    Mitglied seit
    28.11.2001
    Beiträge
    155

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Ines-Lucia Beitrag anzeigen
    Hallo Stefy,

    du musst oben rechts auf Intern und dann auf Prüfungsberichte klicken.
    Ok, ich hab da kein Intern stehen, obwohl ich registriert bin.. Käse ist das... Keine Ahnung, woran das liegt... Danke trotzdem!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook