teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Falls Du den Antrag auf Befreiung von der DRV meinst, ich warte aktuell seit August 2021, habe aber zwischendurch nen Schrieb bekommen, dass mein Antrag in Bearbeitung ist.
    Zuvor hatte ich zwei Stellenwechsel, die kurz aufeinanderfolgten, da hat es jeweils ca. 4-6 Monate gedauert.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2015
    Semester:
    Innere Medizin
    Beiträge
    75
    Wie ist das denn, wenn ich das Bundesland und damit auch das Versorgungswerk wechsle? Kann das problematisch sein? Gibt es da etwas zu beachten bzw. gewisse Fallstricke? Es ist ja nicht so unwahrscheinlich, dass man im Laufe des Berufsleben mal in einem anderen Bundesland arbeitet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Zitat Zitat von fovea Beitrag anzeigen
    @Matzexc1 weißt du zufällig wie lange die Herren und Damen brauchen um einen Antrag zu bearbeiten? Ein Freund von mir wartet seit Dezember und das wurde mit von der Personabteilung auch schon mitgeteilt. Freunde in Bayern und BW mussten keine 4 Wochen warten. Ich finde das ist eine Unverschämtheit....
    Bei mir über 9 Monate, BaWü hat das ummelden in unter 4 Wochen geschafft
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Zitat Zitat von Bussard Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn, wenn ich das Bundesland und damit auch das Versorgungswerk wechsle? Kann das problematisch sein? Gibt es da etwas zu beachten bzw. gewisse Fallstricke? Es ist ja nicht so unwahrscheinlich, dass man im Laufe des Berufsleben mal in einem anderen Bundesland arbeitet.
    In der Regel kein Problem. Ich habe insgesamt sechsmal das Bundesland gewechselt und das ging problemlos und flott. Meistens reichte es sogar, das neue Versorgungswerk zu informieren und Bescheid zu geben, wo man vorher war. Dann haben die das genau wie die Ärztekammern unter sich ausgemacht.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2015
    Semester:
    Innere Medizin
    Beiträge
    75

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    In der Regel kein Problem. Ich habe insgesamt sechsmal das Bundesland gewechselt und das ging problemlos und flott. Meistens reichte es sogar, das neue Versorgungswerk zu informieren und Bescheid zu geben, wo man vorher war. Dann haben die das genau wie die Ärztekammern unter sich ausgemacht.
    Alles klar, vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook