teaser bild
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 51 bis 53 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Erfahrungsgemäß können Patienten doch besser für sich sorgen als man oft denkt. Meinen Kollegen und mir sind auch einige Patienten "nachgereist", obwohl sie dafür zwei Städte weiterfahren müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    ich kann hier heute wieder einen Vormittag mit 60 Patienten in der Praxis vermelden und das ist sooo ätzend.... Aber ich bin hier Chef und muss da durch, natürlich weiß ich dass ein Ausbildungsassistent nicht so viel schaffen muss und würde! Plane grade die Weiterbildungsermächtigung zu erwerben, weiß aber noch nicht recht ob ich Lust dazu habe. Arbeitsmangel läge jedenfalls nicht vor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kann es nur empfehlen! Wir haben zwar bisher erst 2 gehabt, 1x Allgemeinmedizin und 1x jetzt gerade Pädiatrie. Und es ist echt toll! Klar ist es am Anfang Arbeit, aber das zahlt sich so schnell aus! Gerade hat er Urlaub und wir vermissen ihn sehr doll!
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

MEDI-LEARN bei Facebook