teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Sonic the Hedgehog
    Mitglied seit
    01.12.2021
    Ort
    Chromosom 17p13.1
    Beiträge
    51

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Heckspoiler Beitrag anzeigen
    ...
    Und du glaubst in der plastischen Chirurgie ist es besser? Vergiss es! Du wirst genau so Dienste schieben, dich hierbei der Illusion einer adäquaten Weiterbildung ergeben und darfst am Ende für zig Überstunden noch danke sagen, weil dein Chef täglich (!) neue Initiativbewerbungen bekommt. Übrigens ist man mit Common Trunk nur einer von 100 Anderen die den haben.

    Ich glaub viele haben völlig falsche Vorstellungen von den Arbeitsbedingungen in der plastischen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2022
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Sonic the Hedgehog Beitrag anzeigen
    Und du glaubst in der plastischen Chirurgie ist es besser? Vergiss es! Du wirst genau so Dienste schieben, dich hierbei der Illusion einer adäquaten Weiterbildung ergeben und darfst am Ende für zig Überstunden noch danke sagen, weil dein Chef täglich (!) neue Initiativbewerbungen bekommt. Übrigens ist man mit Common Trunk nur einer von 100 Anderen die den haben.

    Ich glaub viele haben völlig falsche Vorstellungen von den Arbeitsbedingungen in der plastischen...
    Ich kann mich nicht daran erinnern, hier jemals etwas über die arbeitsbedingungen in der PCH geschrieben zu haben!?

    Fakt ist, dass ich die von dir angesprochenen Dienste und Überstunden während der Weiterbildungszeit in kauf nehmen würde, wenn ich in der Plastischen Chirurgie arbeiten würde. In der Viszeralchirurgie allerdings nicht. Weil es mich nicht Interessiert. Weil ich kein Viszeralchirurg werden möchte.

    In meiner Freizeit lese und lerne ich über Themen der Plastischen Chirurgie, weil es mich interessiert, ich schrieb meine Doktorarbeit in der Plastischen Chirurgie, weil es mich begeistert. Auch bei fehlender Einarbeitung könnte ich mich für diese Fachrichtung begeistern, Für die Viszeralchirurgie allerdings nicht.

    Ich hoffe das leuchtet ein.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.508

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das klingt aber ein ganz kleines bisschen wie Schönrederei…

    dIe wir von Kindheit an kennen. Wenn ich doch nur aufgeräumt hätte, wenn ich jeden Tag Sport machen würde um 5kg weniger zu wiegen, wenn ich jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit führe, wenn ich mir die Zeit nähme, jemandem eine Karte zu schreieben zum Geburtstag, wenn ich meinem Partner wirklich mal regelmässig sagen würde, dass… wenn ich doch in einem coolen Atlantik-Dörfchen wohnen würde, dann würde diesdas… wir glauben das Leben wäre immer viel besser, wenn wir doch ach so tolle Alternativen sofort hätten, anstatt uns einfach mal durchzubeissen und die Zeit durchzuziehen. Isses aber nicht.

    Nicht ‚wenn‘.. machs einfach. Und sei nicht enttäuscht, wenn es dann genauso nervig ist. Und Du Dich auch da erst 2-4 Jahre durchbeissen musst..
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook