teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 30
Forensuche

Thema: oh Gott

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns hätte man damit einen Nachschreibtermin mehr, bei euch nicht???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    mir fällt grad auf - ähnlich tragisch: pharma in 2 wochen. ebenfalls total verbaselt, nichts getan.. ud vorher noch ne andere (kleinere) klausur nach blockkurs... mikrobiologie läuft bei uns ganz harmlos ab.. da würden sogar 2 tage reichen.. aber 2 wochen für pharma sind schon unangenehm..
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Original geschrieben von nightingale
    Bei uns hätte man damit einen Nachschreibtermin mehr, bei euch nicht???
    Nö, bei uns ist es scheissegal...ob man nicht hingeht, weil man krank, doof, faul oder schläfrig war...so weit ich mich erinnern kann, gab es nur ganz selten Fächer, in denen eine bestimmte Anzahl von Nachschreibterminen erlaubt war, ohne den Kurs wiederholen zu müssen und trotzdem kenne ich Leute, die diese Zahl überschritten und doch bestanden haben...
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Banned
    Mitglied seit
    22.06.2003
    Beiträge
    111
    Die niere hat sich dankenswerterweise selbst recht gut beschrieben:
    "ob man nicht hingeht, weil man krank, doof, faul oder schläfrig war... " Dies paßt auch ,wie unschwer zu erkennen,zum eigenen struppigen logo bildchen !
    Das bekannte Einsamkeitssyndrom sorgt bei ihr wohl dafür, im Forum mal hier ,mal da rumstreunen zu müssen und sich das Seelchen betütteln zu lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mensch Conti,

    Du hast ja sooo recht, ich bin ein ganz einsamer Mensch, keiner mag mich, Freunde habe ich auch keine, mein Job hängt mir zum Hals raus, ich fühle mich Minderwertig, mein Leben läuft nicht so wie ich es möchte und alles was ich habe, ist dieses Forum, in dem ich mir ein ganz bißchen Selbstwertgefühl wiederholen kann, das ich sooo dringend benötige. *schnief*

    Wollen wir mal hoffen, dass Dir dabei nicht die berühmte Abyss-Szene offenbart wird.

    gruesse, die niere

    [EDIT]Ach ja, noch etwas, liess Dir mal meine Sig durch und versuche Dir sie zu Herzen zu nehmen.
    Geändert von Die Niere (11.01.2004 um 12:21 Uhr)
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook