teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 30
Forensuche

Thema: oh Gott

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Lieber Contradoc


    Versuch doch einmal deine Erkenntnisse über andere Personen hier im Forum zu überdenken. Vielleicht erkennst du ja, daß du die Eigenschaften, die du an dir nicht magst anderen andichtest und vielleicht hilft es dir ein wenig dabei dein bisheriges Forumdasein zu ändern.

    Wäre doch ein Versuch wert oder?


    Gruß
    pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Banned
    Mitglied seit
    22.06.2003
    Beiträge
    111
    Nun,für diese Leute gilt eben: wer meint ,austeilen zu können,muß auch einstecken. Das letztere fällt vielen eben,wie man hier sieht ,so schwer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    achja?!!! in deinem letzten Beitrag bin ich voll deiner Meinung, doch verdrehst du hier die Tatsachen. Ich glaube mich zu erinnern, daß du hier in verschiedenen Beiträgen den ersten Stein geworfen hast. So wie in diesem thread auch.

    Ich kann mir vorstellen, daß es Nicht-Betroffene als belustigend finden, deine Beiträge zu lesen, doch du zerstörst manches mal einfach die threads und lässt sie in einem sinnlosen HinundHer von persönlichen Angriffen enden.

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Original geschrieben von Contradoc
    Nun,für diese Leute gilt eben: wer meint ,austeilen zu können,muß auch einstecken. Das letztere fällt vielen eben,wie man hier sieht ,so schwer.
    Nun, für andere Leute gilt eben: wer meint, nur provozieren zu müssen, muß auch Kritik einstecken. Kritik im Verhalten umsetzen zu können fällt denen eben, wie man hier sieht, so schwer.
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mensch Jungchen, ich hab nix gegen Dich, aber Dein Verhalten ist nur von Infantilität und Unvermögen sich menschlichen Gepflogenheiten anzupassen geprägt - wenn Du Dich auf einen Dialog hättest eingelassen, hätte sich kein Schwein daran ausgelassen.

    Mir bist Du so egal, als wenn ein Reissack in China umfällt, aber mich ärgert es nur, daß Du Threads kaputt machst und dabei den Leuten, die vielleicht wichtige Infos durch das Erstellen des Threads erlangen wollten, die Chance nimmst, diese auch zu erhalten.
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook