teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 30
Forensuche

Thema: oh Gott

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Banned
    Mitglied seit
    22.06.2003
    Beiträge
    111

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    da bei manchen meiner threads über 2100 bzw. über 1600 Abfragen gelaufen sind,scheinen die Themen und Beiträge doch recht interessant zu sein.Was du (pünktchen) geschrieben hast,trifft oft genug gerade auf die bekannte Handvoll Leute zu,die Realitäten einfach nicht ertragen können und wollen.Letztendlich fallen die bei o.g. Zahlen nicht ins Gewicht. Ich habe an anderer stelle oft genug aus offiziellen Quellen der Politik ,Presse oder Gerichtsurteilen zitiert. Es gibt eben immer noch Meinungsfreiheit,selbst wenn man von manchen Leuten eben eine schlechte Meinung hat.Wie heißt es gleich nochmal: wie man in den Wald hineinschreit,so hallt es wieder heraus !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Original geschrieben von Contradoc
    Was du (pünktchen) geschrieben hast,trifft oft genug gerade auf die bekannte Handvoll Leute zu,die Realitäten einfach nicht ertragen können und wollen.
    [...]
    Es gibt eben immer noch Meinungsfreiheit,selbst wenn man von manchen Leuten eben eine schlechte Meinung hat.
    Schön, dass Du es noch immer nicht verstehst Selbstreflexion und Dialog zu betreiben, sondern auf Deinen "Fakten" pochst.
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Original geschrieben von Contradoc
    Wie heißt es gleich nochmal: wie man in den Wald hineinschreit,so hallt es wieder heraus !
    Weise Worte, die du hier sprichst, doch überdenke bitte nocheinmal deine Art der Kommunikation.

    Im übrigen denke ich das es sehr viele verschiedene Gründe gibt, warum die hits eines threads steigen. Manchmal ist es das thema was interessant ist....manchmal einfach nur die Person, die grade antwortet...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    Original geschrieben von Contradoc
    Nun,für diese Leute gilt eben: wer meint ,austeilen zu können,muß auch einstecken. Das letztere fällt vielen eben,wie man hier sieht ,so schwer.
    Mir ist ehrlich gesagt schei**egal, was für zwischenmenschliche Probleme es bei euch gibt... warum du dich in einem Medizinerforum Contradoc nennst... und dir scheinbar zur Aufgabe gesetzt hast, uns zu erzählen, wie sinnlos es doch ist, heutzutage Medizin zu studieren. (sieht da noch jemand die Ironie!? )

    ABER eins wird hier in diesem Forum auf keinen Fall weiter laufen: Persönliche Schlammschlachten - egal wer anfängt oder nicht aufhört!!!

    Die nächsten Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!
    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Banned
    Mitglied seit
    22.06.2003
    Beiträge
    111

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da die Niere ,als allseits beliebter Liebling ,Tendenzen zur Besserung zeigt,wünschen wir ihr ,daß sie den doch so lange angekündigten und so lange ersehnten Flug in die Schweiz endlich schafft !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook