teaser bild
Seite 4 von 53 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 265
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Endoplasmatisches Reticulum Beitrag anzeigen
    Klar, aber misery keeps company. Ich würde den Gesundheitsminister nicht gerade als Märtyrer sehen, der regelmäßig mit guten Ideen heroisch an Windmühlen scheitert.
    Nö, das sicher nicht. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es völlig egal ist, ob ein Minister Ahnung hat vom Fach oder nicht. Es gibt leider genug Deppen, die lauter brüllen, wenn es mal gute Ideen geben sollte. In jedem Ressort übrigens.

    Gibt es aber ernsthaft Menschen, die eine ihnen völlig fremde Person anhand von Aussagen beurteilen, die eine Ex-Partnerin/ein Ex-Partner getätigt hat. Nur weil der Ex-Partner/die Ex-Partnerin irgendwo an ner Elite-Uni studiert hat? Really? Wow…
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    988
    Irgendwo an ner Elite-Uni... Epidemiologie an der renommiertesten Uni der Welt ist das. Welchen Vorteil soll sie davon haben?
    Aber was soll man sich den Mund fusselig reden? Manche Leute sind beratungsresistent. Dann glaubt mal schön dem falschen Propheten, der für die Rhön Kliniken im Vorstand saß.
    Vor einiger Zeit fragte ich was die Coronamaßnahmen kosten und ob die überhaupt im Verhältnis zum Nutzen stehen. Die Zeit wird zeigen wer Recht hatte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Bitte… seit wann ist es relevant, welche Ausbildung Ex-Partner haben, wenn sie über den Ex/die Ex reden? Weil die Studierten immer so bedingungslos objektiv sind, was den Ex angeht? Echt jetz?
    Man kann über Lauterbach sagen, was man will. Aber ihn und seine Taten danach beurteilen, was seine superduperintelligente Ex über ihn sagt? Das hat BILD- und Rainbowpress-„Niveau“.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es völlig egal ist, ob ein Minister Ahnung hat vom Fach oder nicht.
    Sehe ich nicht so. Klar, der Einfluss ist begrenzt. Ich würde es dennoch begrüßen, wenn ein Gesundheitsminister mal als Taktgeber mit Fachkompetenz aufwarten würde und einfach zur Abwechslung mal sich nicht schon von vornherein als Blender und Funktionärspisser positionieren würde; und dann noch stolz drauf ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guck dir doch den Expertenrat an… Diejenigen, die Ahnung hatten, sind geflohen. Stattdessen sitzen nun Pseudo-Wissenschaftler drin. Läuft. Aber ja, ich bin durchaus der Meinung, dass sich ein Gesundheitsminister nicht auf der Nase rumtanzen lassen sollte. An seiner Stelle hätte ich wohl schon so manchen Spacken von seinem Posten entfernt. Die Frage ist, womit haben sie ihn an den… äh.. ja…
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 53 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook