teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Oh bitte, jetzt kommt schon. Ich bin sicher hier kennt jeder irgendwelche Geschichten. Und letztendlich beweisen sich auch nicht mehr, als das es in jedem Beruf Leute gibt die keine Ahnung
    haben. Und ich glaube kaum das man das auf die Allgemeinheit übertragen kann.

    Abgesehen davon, ich mag meine Präptischzahnis
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Premium Mitglied Avatar von hamtaro
    Mitglied seit
    01.02.2003
    Ort
    Münster
    Semester:
    schwebe im 7. Semester"himmel"
    Beiträge
    217
    Hey Leute,

    alles logger. Ich interessiere mich wirklich für die Beweggründe, warum ihr ein Dasein als Zahnarzt gewählt hat. Ihr fühlt euch gleich angegriffen (Porsche-war übrigens nicht mein Thread). Das erinnert mich irgendwie an die Afroamerikaner in den USA. Im Fernseher sieht man jedenfalls, dass sie bei jeder Kleinigkeit sofort sehr empfindlich reagieren.
    Ein Humi hat auch das Problem mit dem Geld. Manche denken sofort, aaahhhh die will Geld damit machen, ihr Image verbessern...
    Dabei wollte ich eigentlich wissen, welche unterschiedliche Beweggründe man hat, Zahnmed. oder Humanmed. zu studieren, da das Studium doch gewisse Ähnlichkeiten aufweisen. Naja, wahrscheinlich hab ich mich nicht richtig ausgedrückt.

    Gruß
    hamtaro
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca) Dies wird einem spätestens kurz vor einem Examen klar. [B][SIZE=1]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Original geschrieben von hamtaro
    Hey Leute,

    (Porsche-war übrigens nicht mein Thread
    Es war ein Spass, verdammt....




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Zähnereißer
    Mitglied seit
    13.07.2003
    Ort
    Kiel
    Semester:
    2. Vorklinik
    Beiträge
    159
    Original geschrieben von hamtaro
    Hey Leute,

    alles logger. Ich interessiere mich wirklich für die Beweggründe, warum ihr ein Dasein als Zahnarzt gewählt hat. Ihr fühlt euch gleich angegriffen (Porsche-war übrigens nicht mein Thread). Das erinnert mich irgendwie an die Afroamerikaner in den USA. Im Fernseher sieht man jedenfalls, dass sie bei jeder Kleinigkeit sofort sehr empfindlich reagieren.
    Ein Humi hat auch das Problem mit dem Geld. Manche denken sofort, aaahhhh die will Geld damit machen, ihr Image verbessern...
    Dabei wollte ich eigentlich wissen, welche unterschiedliche Beweggründe man hat, Zahnmed. oder Humanmed. zu studieren, da das Studium doch gewisse Ähnlichkeiten aufweisen. Naja, wahrscheinlich hab ich mich nicht richtig ausgedrückt.

    Gruß
    hamtaro
    btw: Dass Zahnärzte finanziell im Schnitt besser stehen als vergleichbare Humanmediziner ist aber ,glaub ich, trotzdem eindeutig.
    Meine Beweggründe: Ich habe mich schon immer für Medizin interessiert,so auch für Zahnmedizin. Es ist halt im Moment etwas leichter zu bekommen als HM und interessiert mich eigentlich genauso, also warum nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Premium Mitglied Avatar von Martin R.
    Mitglied seit
    01.08.2003
    Ort
    A to the K
    Semester:
    ...
    Beiträge
    135
    Is ja schon okay Hibbert,hab ein wenig überreagiert,aber war auch eine gute Gelegenheit meinen Unmut zu diesem Thema preiszugeben.
    Nix für Ungut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook