teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    blank
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    143
    .....
    Geändert von atn (27.02.2006 um 23:03 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Tetanisiertes Teratom Avatar von Challenger
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Ort
    WWU
    Semester:
    FA Innere
    Beiträge
    333
    Sollen wir die jetzt namentlich auflisten, damit du die persönlich lynchen kannst, oder was soll das hier...?

    Bad luck, würde ich sagen, oder auch: Das Leben ist hart und ungerecht...
    Jedes Pfündchen geht durchs Mündchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    3 bei 635 - Wow das sind ja knalledicke knappe 0,5% - das ist doch mal ne Info, die man Leuten um die Ohren hauen kann, die heute immer noch groß und dick behaupten, man solle nicht so lange rumheulen, sondern sich einfach einklagen.

    Man ist das ein Geschäft für unsere deutschen Rechtsvertreter...1 x schreiben, 1 x dem Praktikanten die Aufgabe geben schön zu kopieren, 1 x die Anweisung geben, einen Serienbrief an alle Klienten zu schreiben und 635 x kassieren - und wir studieren Medizin und wollen Geld verdienen, dass ich nicht lache!!!

    gruesse, die niere, die sich ernsthaft fragt, was diese Threaderöffnung für einen Sinn haben sollte - wie wärs, wenn Du mal Deinen teuer bezahlten Anwalt anrufst...immerhin wird der für solche Dinge bezahlt
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    So ganz unrecht hat Die Niere wohl nicht.....

    Aber ich denke mit dem Beschluss ist nur das Urteil gemeint in dem die Uni aufgefordert wird die Plätze zu verlosen(es sei denn Du hast schon eine Liste mit Rangfolge bekommen, dann ist der Zug wohl abgefahren). Die Verlosung soll irgendwann nach dem 12. stattfinden hab ich gelesen.

    Aber bei unter 0.5% ist die Chance diesmal ja besonders gross, wird schon klappen.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    blank
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    143
    .....
    Geändert von atn (27.02.2006 um 23:02 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook