teaser bild
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Minga30
    Mitglied seit
    06.02.2021
    Beiträge
    69

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von DrSkywalker Beitrag anzeigen
    Bitte Leute, die Allgemeinmedizin ist kein Auffangbecken für Leute die nicht in der Lage sind mal ein bisschen den Arsch zusammen zu kneifen und was zu leisten.

    Nach dem Studium mal zwei, drei Jahre in der Klinik richtig was schaffen hilft wirklich sehr um seine Kompetenzen zu erweitern und auch für die Persönlichkeitsbildung ist das ganze nicht schlecht.

    Ich bin echt genervt dass jeder der irgendwie nicht weiß was er machen will meint Allgemeinmedizin wäre die bequeme Lösung.
    Dann liegt das Problem, welches du damit hast ggf. bei dir ?
    In der Allgemeinmedizin finden sich doch viele unterschiedliche Zugangswege - wir sollten vielleicht nicht so spießig sein und jeden weg gleich schlechter ansehen nur weil er anders als der eigene ist.

    Come on - 2-3 Jahre Klinik machen dich doch auch nicht gleich zu einem besseren Hausarzt ... Es kommt ja auch darauf an



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    lol, naja dass so ein dummer Kommentar kommt war klar.

    Hase, ich hab genug im Leben gearbeitet bisher, nicht nur in der Medizin. Niedlich. Medizin ist mein Zweitstudium, ich hab 2 komplette Master mit sehr guten Noten, ein Jahr im Ausland gelebt und studiert, Eine Promotion (durchgezogen mit einem Kind, in Regelstudienzeit) und mittlerweile hab ich 2 Kinder, darunter ein Baby.
    Glaub mir: ich weiß was Arbeit ist. Du kannst gern mal nen Tag vorbei kommen wenn Du nicht ausgelastet bist und in einem Forum rumstressen willst, dann verteil ich ein paar Aufgaben an Dich.

    Was ich machen will weiß ich sehr genau, die Allgemeinmed ist auch nur ein Gedankenspiel. Vermutlich wird es entweder das Fach in dem ich aktuell arbeite oder es wird ein Patientenfernes Fach und nach dem Facharzt wird es vermutlich mit meiner Vorgeschichte auch nicht weiter in der Klinik gehen, denn ich beabsichtige nicht da mein restliches Leben zu bleiben, ich habe genug andere Optionen mit meinen Abschlüssen und dann irgendwann dem Facharzt.
    So, das zu dem Thema, ansonsten diskutier ich das dann auch nicht weiter.

    Ist ja echt ätzend hier geworden, man stellt eine normale Frage und schreibt ohne Disclaimer dass man kein Bock auf akut Innere hat (so wie andere zB kein Bock auf Päd haben oder auf AllgemeinChir oder sonstwas, was sicher auch sinnvoll wäre für alles mögliche....) und gleich wird man dumm von der Seite angelabert.
    Ciao. War meine letzte Anfrage dieser Art. Frage die Leute dann in Zukunft lieber privat....
    Geändert von Arrhythmie (15.07.2022 um 19:39 Uhr)
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Achso und der Faden kann gern geschlossen werden, ich habe meine Informationen - kein weiteres Interesse an Diskussionen. Danke.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.401
    Hier werden keine Threads geschlossen, nur weil der Threadersteller seine Antworten bekommen hat. Wurden sie nie, werden sie nicht.
    Allerdings fände ich es schön, wenn hier ein etwas zivilisierterer Tonfall einziehen könnte und einzelne Personen derart abwertende Beiträge unterlassen würden. Es gibt NIE einen Grund, auf völlig unbekannte Menschen derart herabzusehen, nur weil einem der Werdegang vielleicht nicht passt. Geht gar nicht!

    Gruß
    Feuerblick
    MediLearn-Moderatorin
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ok, ich mach selten Fäden auf, deshalb - keine Ahnung wann was geschlossen wird - im Endeffekt hat sich meine Frage ja auch bereits geklärt, ich war einfach mal kurz verärgert über diesen ungerechtfertigten persönlichen Angriff.

    Wer gerne noch irgendwas anderes sinnvolles zum Thema Allgemeinmed WB beitragen möchte, kann das gerne tun, auf Spekulationen über meine Arbeitsperformance und Ähnliches lege ich keinen Wert, Danke.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook