teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.01.2004
    Beiträge
    7
    Hey!

    ...und zwar studiere ich ja noch im 1. semester bio will aber definitiv medizin studieren....soll ich die klausuren machen wenn ich sowieso nach dem semester aufhöre? bringen mir die scheine (chemie, mathe, zoologie, botanik) was - kann ich die im medizin-studium anrechnen lassen? oder soll ich lieber schon mal das pflegepraktikum machen?
    vielleicht weiß jemand bescheid, fänds toll!!!

    *thanx* ely



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Chemie solltest du eigentlich schon anerkannt bekommen.
    Evtl. auch Botanik + Zoologie als Biopraktikum.
    Falls du es über Quereinstieg versuchen willst, ist es glaub ich am besten an der Uni selber nachzufragen.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Original geschrieben von elybi
    Hey!