teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dass jemand peinlichen und rückständige Ansichten vertritt, verstößt nicht gegen die Forenregeln, auch wenn wir als Moderatorinnen und Moderatoren die Meinung des Users nicht teilen und nicht unterstützen.

    Bitte seht daher von Anfragen zum Löschen des Beitrags/Users ab, wir betreiben hier keine Zensur.

    Absolute Arrhythmie,
    Moderatorin Medi Learn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Bitte seht daher von Anfragen zum Löschen des Beitrags/Users ab, wir betreiben hier keine Zensur.
    Das möchte ich – auch ohne den kritisierten Inhalt zu unterstützen – einmal ausdrücklich loben. Ich bin mit den Jahren in so einigen Foren unterwegs gewesen. Diejenigen, aus denen es mich am schnellsten vertrieben hat, waren oft solche, die irgendwann angefangen haben, politische Parteinahme auszuüben und ihren Mitgliedern vorzugeben, welche Meinungen erlaubt sind und welche nicht. Das hat immer dazu geführt, dass die spannendsten Diskussionen verschwunden sind.

    Hier hat man derzeit wirklich noch das Gefühl, ein diverses Spektrum an Mitgliedern und Meinungen vorzufinden. Das ist ein sehr angenehmes Alleinstellungsmerkmal des Forums.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Schließe mich meinen Vorrednern an, Zensur- oder gar Rauswurfforderungen sind dann in diesem Fall doch deutlich übers Ziel geschossen.
    Das Forum macht grade, auch nach den Verwerfungen der Coronazeit, einen angenehmen Schwenk zurück Richtung Meinungspluralität. Und wie sagte mal jemand so schön: "Und das ist auch gut so!"
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2019
    Beiträge
    247
    Leute---es geht nicht um irgendwelche popplige Forenregeln, Zänsur oder sonst was, sondern um menschenverachtende Aussagen mit Straftatbestand...Ich würde den Meinungsfreien gerne zu mir nach Hause zu Gast in der Schweiz einladen, mal sehen, ob er das noch "witzig" findet...Ich würde dann mindestens bitten das Wort schwul mit Neger, Jude oder Behindert zu ersetzen (freie Wahl der Moderatoren), danke...

    Ich habe keine Rauswurfvorderungen vom User, jeder hat schon mal was blödes gesagt, aber der Betrag ist einfach haarestraubend und kann nicht kommentarlos gelassen werden...kann er nicht mit einem besseren Wort für "schwach/verweichlicht" kommen, und das als Arzt?

    https://www.humanrights.ch/de/ipf/me...etzesaenderung

    Das tut mir sehr Leid, aber werde gerne sonst juristische Schritte einleiten...

    PS Was ist an Diskriminierung nicht dulden bitte politisch?
    Geändert von RussianAngel (18.08.2022 um 11:54 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Den Ball etwas flach halten bitte, juristische Schritte sind hier weder angebracht noch erfolgversprechend.
    Das würde sicher eingestellt werden und zwar zurecht. Der Autor wurde hier ausreichend ausgelacht und niemand ist der Meinung dass seine Aussage ok ist. Das reicht doch.

    Was forderst du denn jetzt genau?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook