teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kündigung ist heute per Post rausgegangen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Ich habe meine Kündigung vor einer Woche per Mail an den Bundesverband losgeschickt und habe als Antwort bekommen, dass man die Mail an meinen zuständigen Landesverband weitergeleitet hätte. Habe die Mail dann auch noch an den Landesverband geschickt. Wenn ich von denen nicht bis Ende nächster Woche eine Antwort erhalte, schicke ich es auch per Post. Am besten als Einschreiben, damit sie nicht vortäuschen können, die Kündigung nicht erhalten zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2007
    Beiträge
    208
    Seit dem 3. Weiterbildungsjahr verdiene ich mehr, als die MB-Tarife.

    Wieso sollte ich eine Organisation unterstützen, die für schlechtere Arbeitsbedingungen sich einsetzt, als ich mir selbst aushandeln kann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2022
    Beiträge
    79

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bitte an jeden der sich Gedanken um eine Mitgliedschaft macht den Thread TDL-Tarifverhandlungen 2022 lesen

    Nein, eine Mitgliedschaft ist nicht zu empfehlen, im Gegenteil. Jeder sollte genau jetzt konsequent austreten und ein Zeichen setzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook