teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Die Person möchte stänkern und das Forum aufmischen. Ich fand das pseudo-schlechte Deutsch im ersten Posting auch schon auffällig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Zitat Zitat von Yusuf_Abdalluh Beitrag anzeigen
    Fatwä sagen ganz klar wie sein soll. Ich ignoriere meist bei deutschen Patienten. Aber wenn sichtbar Muslim ist anders. Ich habe Berufserlaubnis als Arzt. Dann später Aprobation.

    Wenn Muslima eine Patientin ist, muss erst eine muslimische Ärztin kommen. Wenn nicht da dann deutsche Ärztin. Wenn nicht da dann muslimische Arzt und wenn auch nicht da erst dann deutsche Arzt. So gesprochen hab ich auch mit der Patientin.

    Habe dann versucht zu erklären. Aber vielleicht der wollte nicht hören, Soll ich nochmal eine Unterhaltung machen?
    Nur haben die Rechtsgutachten einer Religion hier im Alltag kein Gewicht, ich kann mich nur anschließen und dir raten zu überlegen ob das Arztsein das richtige für dich ist. Im Notfall würde eine Weigerung zu behandeln auch rechtliche Konsequenzen haben.

    In Europa sind viele Krankenhäuser aus Klöstern entstanden, die Tradition der Versorgung von Patienten durch geistliche Orden wird auch weiterhin gelebt. Wie es in muslimischen Ländern ist weiss ich nicht, ich persönlich habe die Arbeit an einem religiös geprägten Haus selbst nicht als erstrebenswert erachtet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Wieso füttert ihr diesen Troll?! Ist zwar amüsant zum mitlesen aber irgendwie schade um eure Energie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Vorallem diskreditiert diese Person mehrere Bereiche gleichzeitig. Sich selbst sicherlich als Erstes, es folgen aber genug Bereiche, die gleichzeitig mit Schmutz beworfen werden oder negativ konnotiert werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von Matzexc1 Beitrag anzeigen
    Nur haben die Rechtsgutachten einer Religion hier im Alltag kein Gewicht,
    Warte, warte nur ein Weilchen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook