teaser bild
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2021
    Beiträge
    158

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Züschata? Ok, mega lustiger Name, lieb’s! Hab’s bisher nicht geschnallt, bei mir steht immer Z?schata. Woran liegt das? Moorhühnchens Umlaut wird mir richtig angezeigt.
    Danke! Das ? wurde automatisch ohne mein Wissen eingebaut, aber ich leide nur etwas darunter. Ich weiß es leider auch nicht. Die (psychiatrischen) Nachtdienste sind von 20-8:00, also kein Schichtdienst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Selbst der Abschluss der kirchlichen Häuser ist deutlich besser als TdL. Richtig gut Marburger Bund, ihr seid die besten.
    Das Hauptproblem sind meines Wissens die 38,5h vs. 42,5h/Woche. Da relativiert sich auch das schlechtere Gehalt ein wenig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    VKA hat mit 40h jetzt ein höheres Gehalt als TdL mit 42,5h. ;) Davon völlig unabhängig ist der Caritas Abschluss deutlich besser als der TdL.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Z?schata Beitrag anzeigen
    Die Regelung, dass nicht mehr als 4 BRD pro Monat geleistet werden sollen, kann bei uns eigentlich fast nicht angewendet werden (...) Eine Überlegung war nun, dass das WE als Mehrarbeit eingestuft werden soll, damit es dann hinkommt.
    Gibt es eigentlich irgendwo ein Buch "Vertragsbeugung für Dummies", oder sind die Arbeitgeber tatsächlich kreativ genug, dass die sich sowas selbst ausdenken? Frage aus Interesse.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2021
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bevor ihr so weit geht, kam mir folgende Idee: wäre es nicht möglich als Honorararzt im eigenen Hause „zusätzliche“ Dienste (die eigentlich nicht erlaubt wären) zu übernehmen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook