teaser bild
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Einfach eine Mail an den Support schicken, dann sollte das funktionieren.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Z?schata Beitrag anzeigen
    Und sehr gerne gebe man mir ein ü an Stelle des ?
    Hat der Brutus schon weitergegeben an den Support.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ich habe die letzten Tage mal versucht, an die kompletten AVR Caritas ranzukommen - das ist ja schwieriger, als ne Audienz beim Papst zu bekommen!!

    Meine PA behauptet, sie hätten keine Printausgabe des Tarifvertrages. Nun habe ich die Personalreferetin der Caritas Fulda kontaktiert, die sagt nur, ich müsse in der PA Einsicht nehmen können oder eine Druckversion über die PA kaufen können.
    Alternativ hat sie mir eine Registrierung bei Cari-Net empfohlen, aber sie weiß auch nicht, ob man da als Mitarbeitern aus angeschlossenen Mitgliedsorganisationen ein Log-in erhält. Ich drehe mich also im Kreis!

    Das einzige, was ich annähernd hilfreich finde, ist dieser Link: http://www.schiering.org/arhilfen/ge...r-anlage30.htm

    Was ist an den AVR Caritas so geheim, dass da so ein Gewese drum gemacht wird??
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.08.2010
    Semester:
    Endspurt
    Beiträge
    501
    Schiering ist die de-facto-Primärquelle für alle: http://schiering.org/arhilfen/gesetz/avr/avr.htm

    Prinzipiell findet man die auch bei Cari-Net, aber auch die Personalabteilungen gucken eigentlich immer bei Schiering. Die Seite ist zwar sehr speziell, was das Layout etc. angeht, aber absolut zuverlässig. Der Mann ist eine absolute Instanz was AVR und kirchliches Arbeitsrecht angeht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gut, das heißt also, was ich bei Schiering lese, ist quasi Gesetz?
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook