teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2022
    Beiträge
    96

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Vlad_der_Dritte Beitrag anzeigen
    Die Schwäche mit dem Weiterscrollen haben wir wohl gemeinsam. Mir ist relativ egal, was du machst und was nicht. Ich wollt nur den Gedanken weitergeben, dass Medizin nicht der einzige Weg zu Glück im Leben ist. Kann ja aber jeder anders sehen. Nur man muss Medizin halt auch können.

    Aber gut, seh es, wie du’s willst. Nur ein‘s: wenn du so energisch gelernt hättest in den letzten 1 1/2 Jahren, wie du hier im Forum aktiv bist, wärst du jetzt nicht am Zittern, ob’s reicht
    Unfassbar, was du dir anmaßt. Kennen wir uns denn so gut? Kennen wir uns überhaupt?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2022
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von kaltekartoffel Beitrag anzeigen
    Weiterscrollen ist nicht so deins, oder? Glaubst du, dass ich jetzt was tue? Oh, ein random aus dem Netz findet meinen Lebensweg doof, ich werde mich mit domestos begießen und anzünden? Muss dich leider enttäuschen.
    Zitat Zitat von kaltekartoffel Beitrag anzeigen
    Und nicht, dass dich das was angehen würde, ich habe mündlich mit einer wesentlich besseren Note als einer punktlandung bestanden. Und das auch nicht im drittversuch. Also ist es nicht so, als wüsste ich nicht, was ein Herz ist.
    Das freut mich für dich.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2022
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von kaltekartoffel Beitrag anzeigen
    Weiterscrollen ist nicht so deins, oder? Glaubst du, dass ich jetzt was tue? Oh, ein random aus dem Netz findet meinen Lebensweg doof, ich werde mich mit domestos begießen und anzünden? Muss dich leider enttäuschen.
    Zitat Zitat von kaltekartoffel Beitrag anzeigen
    Und nicht, dass dich das was angehen würde, ich habe mündlich mit einer wesentlich besseren Note als einer punktlandung bestanden. Und das auch nicht im drittversuch. Also ist es nicht so, als wüsste ich nicht, was ein Herz ist.
    Zitat Zitat von kaltekartoffel Beitrag anzeigen
    Unfassbar, was du dir anmaßt. Kennen wir uns denn so gut? Kennen wir uns überhaupt?
    Mein erster Kommentar war komplett frei von Beleidigungen. Das erste, was von dir dann kam, war Aggression und darauf reagier ich dann auch nicht mehr mit Samthandschuhen - auch wenn ich nachvollziehen kann, dass du dich beleidigt fühlst.

    Trotzdem ist es so, dass die Fragen dieses Jahr größtenteils fair und angemessen waren bis auf wenige Ausnahmen (zB Fettsäuren Radikalbildung, Statine, usw.), die wiederum eingebaut sind, um eine 1 von einer 2 zu trennen. 60% hätte man schon wissen können. Und wenn nicht, dann sollte man sich vielleicht mal überlegen, ob man im richtigen Studienfach ist. Sorry, aber das ist dann halt so. Die Wahrheit ist nicht immer angenehm



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von Vlad_der_Dritte Beitrag anzeigen
    Mein erster Kommentar war komplett frei von Beleidigungen. Das erste, was von dir dann kam, war Aggression und darauf reagier ich dann auch nicht mehr mit Samthandschuhen - auch wenn ich nachvollziehen kann, dass du dich beleidigt fühlst.

    Trotzdem ist es so, dass die Fragen dieses Jahr größtenteils fair und angemessen waren bis auf wenige Ausnahmen (zB Fettsäuren Radikalbildung, Statine, usw.), die wiederum eingebaut sind, um eine 1 von einer 2 zu trennen. 60% hätte man schon wissen können. Und wenn nicht, dann sollte man sich vielleicht mal überlegen, ob man im richtigen Studienfach ist. Sorry, aber das ist dann halt so. Die Wahrheit ist nicht immer angenehm
    Die Wahrheit ist, dass du absolut keine Ahnung hast, wovon du redest. Das Physikum besteht man, in dem man Altfragen kreuzt. Da du das nicht erkennst, ist alles bereits gesagt. Bewerte du mal weiter, ob Prüfungsfragen "angemessen" waren mit deinem Wissen, was du dir in zwei Jährchen angelesen hast, lol



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2022
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von kaltekartoffel Beitrag anzeigen
    Weiterscrollen ist nicht so deins, oder? Glaubst du, dass ich jetzt was tue? Oh, ein random aus dem Netz findet meinen Lebensweg doof, ich werde mich mit domestos begießen und anzünden? Muss dich leider enttäuschen.
    Zitat Zitat von kaltekartoffel Beitrag anzeigen
    Und nicht, dass dich das was angehen würde, ich habe mündlich mit einer wesentlich besseren Note als einer punktlandung bestanden. Und das auch nicht im drittversuch. Also ist es nicht so, als wüsste ich nicht, was ein Herz ist.
    Zitat Zitat von Atana Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit ist, dass du absolut keine Ahnung hast, wovon du redest. Das Physikum besteht man, in dem man Altfragen kreuzt. Da du das nicht erkennst, ist alles bereits gesagt. Bewerte du mal weiter, ob Prüfungsfragen "angemessen" waren mit deinem Wissen, was du dir in zwei Jährchen angelesen hast, lol
    Kannst du gerne so sehen. Ich finde, dass man gerade bei Tag 1 schon ein Grundverständnis benötigt, weil anders als in Uni-Klausuren Altfragen nicht immer 1:1 so drankommen, wie sie das erste Mal gestellt worden sind. Ansonsten würden die Misserfolge sicher weniger als 20% betragen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook