teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Huhu

    Mein Jahr Innere neigt sich dem Ende

    Mein Weiterbilder ist auch nicht mehr lange im Dienst (kurz vor Rente) und ich würde was das Zeugnis angeht ihm gerne unter die Arme greifen :P hier gibt es meines Wissens nach mehrere User, die ihr Zeugnis selbst geschrieben haben. Hat jemand eine Vorlage, die ich dann anpassen kann ?

    Vielen Dank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Mei, in Bayern wird da nur ein ziemlich unkompliziertes Zeugnis verlangt und das gibt es als Vorlage bei der BLÄK die man einfach anpassen kann.

    Meine lautete dann ungefähr so:
    Weiterbildungszeugnis nach der Weiterbildungsordnung für die Ärzte Bayerns vom 24.04.2004 in Verbindung mit dem ausgefüllten Dokumentationsbogen

    für blablabla, geboren am sowieso in sowieso

    blablabla war vom X.X.X bis X.X.X unter meiner Anleitung ganztägig und hauptberuflich als Assistenzarzt in der Weiterbildung der (tollstes Fach der Welt)- Klinik tätig.

    Die geforderte Weiterbildung in der Intensivmedizin wurde vom X.X.X bis X.X.X, die geforderte Weiterbildung in der Notfallaufnahme wurde vom X.X.X bis X.X.X ganztägig abgeleistet.

    Hinsichtlich der erworbenen Kenntnisse, Erfahrungen und Fertigkeiten sowie der erbrachten Leistungen in den geforderten Untersuchungs- und Behandlungsmethoden wird auf den beiliegenden Dokumentationsbogen verwiesen.

    Ich halte blablabla für uneingeschränkt geeignet, die chirurgische Weiterbildung fortzusetzen und einen chirurgischen Facharzt anzustreben. (bzw. zum Schluss dann "uneingeschränkt geeignet, die Bezeichnung Facharzt für (tollstes Fach der Welt) zu führen.")
    Mehr war es nicht. Knappes Zeugnis, streng nach den Vorgaben der BLÄK, nicht mehr und nicht weniger.
    Erst die Taten eines Menschen zeigen was die Worte wert waren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Vielen Dank für die Antwort!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.487
    Fehlt da noch was mit "hat an den Diensten teilgenommen" oder so? Und zusätzlich vielleicht noch "ohne Unterbrechung"?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ehemals JenRic
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    150

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Alternativ: Mal die Chefarztsekretärin gefragt, ob´s eine interne Vorlage gibt? Ist ja häufiger der Fall ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook