teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    In einem anderen Thread hast Du dieses geschrieben:
    "Ich habe momentan eigentlich immer 70-80 Stunden pro Woche". Klang so, als ob Du schon als approbierte Ärztin arbeiten würdest. Oder beziehen sich die 70-80 Stunden pro Woche auf Uni+Lernen+Doktorarbeitssuche?
    Ich gehe mal davon aus, dass der:die TE noch nicht arbeitet und stattdessen mal das Wasser testen wollte für die präferierten Fachrichtungen nach dem M3...

    70h/Woche wären schon sehr viel fürs Studium, da müsste ein sehr zeitintensiver Nebenjob dazukommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    70h/Woche wären schon sehr viel fürs Studium, da müsste ein sehr zeitintensiver Nebenjob dazukommen.
    Klar, aber ich wollte Ida96 ein wenig herausfordern, damit sie sich mal erklärt. Ich finde es nämlich ziemlich dämlich, im Forenteil "Arzt/ nach der Approbation" zu schreiben, dass man zu viel arbeitet, andererseits aber wohl noch im Studium, und sogar noch vor dem PJ ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Klar, aber ich wollte Ida96 ein wenig herausfordern, damit sie sich mal erklärt. Ich finde es nämlich ziemlich dämlich, im Forenteil "Arzt/ nach der Approbation" zu schreiben, dass man zu viel arbeitet, andererseits aber wohl noch im Studium, und sogar noch vor dem PJ ist.
    Da habe ich tatsächlich nur für eine ehemalige Kommilitonin gefragt, die nun sehr leidet in Ihrer Arbeit, wegen der hohen Stundenzahl dauerhaft..
    Sie ist gar nicht im Forum, hatte mich gebeten mich mal umzuhören, ob das eben einfach normal sei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Würde ich auch so machen als AiW, man fragt halt die klinischen Studenten ob es normal ist, dass man 70 Stunden in der Woche arbeitet......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Ida96 Beitrag anzeigen
    Da habe ich tatsächlich nur für eine ehemalige Kommilitonin gefragt
    Und warum schreibst Du eine solche Frage dann in der Ich-Form? Wirkt auf jeden Fall unseriös.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook