teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2022
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Zusammen

    hat jemand von euch schon die Zusatzweiterbildung Naturheilkunde gemacht und kann einen Anbieter empfehlen? Schaue aktuell v.a. auf die vom Kneipp Ärztebund, falls die jemand hat freue ich mich sehr über Informationen dazu!

    Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    868
    Ja, hab ich gemacht. Den Praxisteil beim Kneipp Ärztebund in Bad Wörishofen kann ich empfehlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2022
    Ort
    -
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von rafiki Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich gemacht. Den Praxisteil beim Kneipp Ärztebund in Bad Wörishofen kann ich empfehlen.
    Darf ich Fragen wie das ganze so abgelaufen ist?
    Ich stecke zwar noch in der Facharztweiterbildung aber man macht sich ja schon so seine Gedanken wie es danach weiter gehen soll.
    Was mich hierbei in der WBO der Kammer Nordrhein irritiert ist der Satz "... und Naturheilverfahren gemäß Weiterbildungsinhalten unter Befugnis". Meint das dieses Praktischen Teil? Ich finde das so nichtssagend dieses "unter Befugnis", müsste ich dafür später doch wieder die Stelle wechseln falls es blöd läuft?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    868
    Man kann den Praxisteil entweder in Anstellung bei einem Weiterbildungsbefugten machen oder als Kompaktpraxiskurs.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2022
    Ort
    -
    Beiträge
    126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von rafiki Beitrag anzeigen
    Man kann den Praxisteil entweder in Anstellung bei einem Weiterbildungsbefugten machen oder als Kompaktpraxiskurs.
    Oh das ist ja wunderbar, danke für die Info. Das macht die Planung für die Zukunft einfacher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook