teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2017
    Beiträge
    87

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mal aus Interesse wie viele Stunden arbeitest du im Durchschnitt pro Woche inklusive Dienste und auf welches Gehalt kommst du im Monat, dann kann man das ganze besser abschätzen?
    Dienste, die nicht mit Freizeit ausgeglichen lohnen sich eigentlich schon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von onkotrux Beitrag anzeigen
    Ich sage diesen Kollegen fast jede Woche dass sie bitte zu Feierabend heim gehen sollen.
    Es geht nicht, oder nicht nur, darum, abends pünktlich zu gehen, sondern es geht für Euch Assistenten hauptsächlich darum, nach einem 24-Stunden-Dienst nach Hause zu gehen, anstatt noch einen Arbeitstag dranzuhängen. Und das sollst Du nicht nur Deinen Kollegen sagen, sondern auch selbst beherzigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2009
    Beiträge
    372
    Ganz ehrlich, ich würde an deiner Stelle nach dem nächsten 24h-Dienst einfach nach Hause gehen und schauen was passiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Vögelchen
    Mitglied seit
    19.11.2020
    Beiträge
    1
    Das ist nun nicht Standard in der Reha. Bei mir gibts gar keine 24-h-Dienste, nur ausnahmsweise Nachtdienste. Geht also auch anders



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2022
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von tpy84 Beitrag anzeigen
    Das ist nun nicht Standard in der Reha. Bei mir gibts gar keine 24-h-Dienste, nur ausnahmsweise Nachtdienste. Geht also auch anders
    Was heißt ausnahmsweise? Was ist dann bei Notfällen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook