teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eine Entfernung über 30 Minuten ist kein Grund für keine Rufbereitschaft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.802
    Ein Basiskriterium in Bezug auf Strukturqualität stationärer Reha (Kardio, Gastro, Onko,...) ist die Anwesenheit eines Arztes rund um die Uhr. Lässt sich nicht mit Rufbereitschaft regeln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2022
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Bluej Beitrag anzeigen
    Mal aus Interesse wie viele Stunden arbeitest du im Durchschnitt pro Woche inklusive Dienste und auf welches Gehalt kommst du im Monat, dann kann man das ganze besser abschätzen?
    Dienste, die nicht mit Freizeit ausgeglichen lohnen sich eigentlich schon.
    Durchschnitte kann ich noch nicht so gut liefern da ich erst seit Juli da bin. Aber gemäß Plan gibt es demnächst Wochen mit über 80 und teilweise über 90-95h und (ich glaube der Marburger Bund definiert Wochenendbeteiligung ab Freitag 21 Uhr) 3 / 4 Wochenenden. Und das ist keine kurzfristige Komp für Krankheit, das ist geplant...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Dann hast du wohl eine Niete gezogen. Wechseln!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Solche Arbeitsbedingungen müssen sich entweder finanziell rentieren oder du solltest kündigen. Reha-Medizin kann denke ich ganz interessant sein, man muss halt das richtige Haus finden. Es gibt doch sicher welche mit ÖD Tarif oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook