teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2015
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin! Ich möchte mich nach zwei Jahren Weiterbildung auf eine Stelle an einem anderen Haus bewerben. In den Lebenslauf der Bewerbung auf meine erste Stelle habe ich logischerweise auch relativ detailliert beschrieben, was ich im Studium an klinischen Erfahrungen gesammelt hatte, also Famulaturen, Pflegepraktika etc. Würdet ihr diese Dinge auch in einer Bewerbung nach zwei Jahren Berufserfahrung erwähnen oder wirkt der Lebenslauf dadurch eher überladen? Meine erfahreneren Kolleg:innen möchte ich dazu eher nicht fragen, da ich mich ja in einem anderen Haus bewerbe und diesen Umstand erstmal noch nicht öffentlich machen möchte. Danke schonmal im Voraus!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Solche Dinge würde ich nur dann im Lebenslauf lassen, wenn du einen Fachwechsel anstrebst und zeigen möchtest, dass du eine Abteilung zu diesem Fach schon mal von innen gesehen hast. Ansonsten interessiert das niemanden mehr, wo du mal famuliert hast. Wichtiger wären dann eher besondere Skills/Kurse, die du in der bisherigen Weiterbildung gesammelt hast.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schreib lieber was du die 2 Jahre gemacht hast...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook