teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2022
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von ffx80 Beitrag anzeigen
    In meiner Version vom Löffler ist das Kapitel zur Molekularbiologie 150 Seiten lang. Ich verstehe zwar deinen Frust. Deine Argumente allerdings überhaupt nicht.
    Auf GoodNotes das Buch öffnen, dann oben links schreibst jedes Wort, das du suchen willst. Zeigt dir ggf in welcher Seite.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Zitat Zitat von fnb77 Beitrag anzeigen
    Ist der Anwalt empfehlenswert? Ich würde die Bewertung auch nachschauen, vielleicht gibt es so ähnliche Situation wie bei mir.
    Such dir besser einen an deinem Hochschulstandort, dieser kennt auch die passenden Ansprechpartner
    Geändert von SabineH. (19.10.2022 um 13:49 Uhr)
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.487
    Prolin im Löffler Auflage 9 von 2014 ab Seite 61 relativ oft, teilweise sogar fettgedruckt. Und auf Seite 52 die Struktur. Helixbrecher usw.

    Meiose hat tatsächlich keinen Eintrag im Index, aber ich finde, das kann man im Physikum tatsächlich wissen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von fnb77 Beitrag anzeigen
    Im Löffler/Petrides Biochemie und Molekularbiologie für dummis habe ich gesuch und dazu nicht gefunden. Ich weiß es nicht welche Quellen meinst du.
    Ja im Löffler steht zu jedem von dir angeführten Thema etwas (wäre aber auch egal wenn da etwas fehlt).

    Ich hatte bereits auf die Gegenstandskataloge Medizin verwiesen, das wäre eine gute (so ziemlich die einzige) Quelle für Anfechtungen inhaltlicher Natur.
    Bei dem was du so geschrieben hast 0,0 % Erfolgsaussicht....
    Geändert von SabineH. (19.10.2022 um 13:49 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2022
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Ja im Löffler steht zu jedem von dir angeführten Thema etwas (wäre aber auch egal wenn da etwas fehlt).

    Ich hatte bereits auf die Gegenstandskataloge Medizin verwiesen, das wäre eine gute (so ziemlich die einzige) Quelle für Anfechtungen inhaltlicher Natur.
    Bei dem was du so geschrieben hast 0,0 % Erfolgsaussicht....
    Ja gut umso besser, wenn es eine offizielle Gegenstandkatalog von impp gibt. Ich hab nach geschaut. Mitose und Meiose sind nur im GK-Bio, während im GK- BC nur die Regulation von Zellzyklus(Mitose) beschrieben(Tumorentstehung)

    Es Schadet nicht, wenn man trotzdem versucht, auch wenn die Chancen nicht so gut sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook