teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 40 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2022
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von ary.med Beitrag anzeigen
    fnb77 kannst du deine private Nachrichten freischalten?
    Es ist freigeschaltet👍🏻



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2021
    Beiträge
    7
    Hey fnb77 ich kann nicht private Nachricht zu dir schicken, ich weisse nicht warum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2018
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von fnb77 Beitrag anzeigen
    Ist der Anwalt empfehlenswert? Ich würde die Bewertung auch nachschauen, vielleicht gibt es so ähnliche Situation wie bei mir.
    Gibt es hierzu ein Update? Hast du dir ein Anwalt genommen und Widerspruch eingelegt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Ich fürchte das wird ganz schwierig. Eine Studienfreundin von mir hatte einen Härtefallantrag wegen des Physikums und ihn trotz erheblicher Mängel an der Organisation der Prüfung (Mikroskop ging nicht, im Präpsaal gab es Chaos) nur mit Ach und Krach damals genehmigt bekommen.
    Nur weil du subjektiv der Meinung bist, dass die Fragen nicht das relevante Wissen prüfen, heisst das ja nichts. Mündliches Physikum ist leider oft ziemliche Glückssache. Finde sogar ehrlich gesagt, dass du recht dankbare Fragen hattest, wenn ich da so an unser mündliches Physikum zurück denke. Aber klar, wenn es einen blöd erwischt, ist es trotzdem super ärgerlich.

    Würde mich an deiner Stelle parallel mal informieren wie es aussieht wenn du ins Ausland wechseln würdest. Was du dir da anrechnen lassen kannst und wie man das gestalten könnte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2022
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber der Härtefallantrag ist in der Appropationsordnung nicht vorgesehen, deshalb kann man nicht beantragen soweit ich weiß. Wie hat deine Freundin beantragt und in welcher Bundesland und wann war das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook