teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2022
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist doch super - sehe darin nichts negatives. Bei mir hat es damals auch nur 2h gedauert bis auf meine Bewerbung per Email eine Antwort kam.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Banned
    Mitglied seit
    05.10.2022
    Beiträge
    4
    An sich finde ich es relativ schnell im Vergleich zu meiner erste Stelle, aber auch okay

    Hattet ihr nach der Hospitation auch so zügig eine Antwort bekommen bezüglich Zu/Absage oder muss nochmal ein Gespräch geführt?

    Bei meiner erste Stelle kam nach der Hospitation 10 Tage ungefähr eine Zusage.

    Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Premium Mitglied Avatar von Schokoflocke
    Mitglied seit
    22.06.2015
    Beiträge
    162
    Ca. 4h vom Absenden der Bewerbung bis zur Einladung zum Gespräch (und ich schätze, der entsprechende Arzt stand zwischendurch noch im OP…). Zusage direkt im Bewerbungsgespräch. Hospitation hatte ich nicht, da ich dort PJ gemacht hatte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737
    Mein Rekord war Anruf vom Chef weniger als 15 Minuten nach dem Abschicken der Bewerbung. Und mehrere Zusagen direkt im Bewerbungsgespräch bzw. direkt am Hospitationstag - aber in der Psychiatrie ist der Arbeitsmarkt halt sehr vorteilhaft. Trotzdem gab es auch psychiatrische Abteilungen, von denen ich erst nach vielen Monaten (oder vereinzelt sogar nie) gehört habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Einladung zum Gespräch ca. 1 Stunde nach Absenden der Unterlagen, Zusage direkt im Bewerbungsgespräch.

    Finde ich so eigentlich angenehmer als ewig auf Rückmeldung warten zu müssen oder noch dreimal nachfragen zu müssen bis sich überhaupt jemand bewegt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook