teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    06.02.2022
    Beiträge
    217

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, ich mache mir Stress wegen der späteren Arbeitssuche, ich habe das Physikum beim ersten Mal nicht bestanden, beim zweiten aber schon, und dann den klinischen Abschnitt zum Wintersemester angefangen, M2 musste ich leider aus diversen Gründen verschieben, werde ich aber im nächsten Halbjahr schreiben, jetzt hinke ich also, wenn sonst alles gut klappt mit M2, PJ und M3 zwei Jahre bzw. vier Semester hinterher.
    Wird mich das in große Probleme bringen bei Vorstellungsgesprächen später, weil dann im Lebenslauf steht “8-9 Jahre Medizinstudium”? Ich interessiere mich zum Glück nicht für Luxus Nischenfächer wie Derma, aber ich kann mir schwer vorstellen, Innere zu machen, eher etwas wie Radio oder Arbeitsmedizin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Wird kein Problem sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.893
    Interessiert wirklich Niemanden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Das interessiert keinen (darf ich als Fast Urologe an diesen Satz hier entsprechend der Regeln eigentlich „Schwanz“ anhängen?).

    In 2-3 Jahren wird es noch mehr Mangel als jemals zuvor geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auch hier gilt: Stress dich nicht so sehr. Du kannst du es sowieso nicht mehr ändern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook