teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Thema: DIVI Kongress

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2022
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi liebe KollegInnen! Weiß jemand, zu welchen Zeiten man sich beim DIVI Kongress in HH registrieren muss (Anwesenheitskontrolle zur Zertifizierung)?
    Meines Wissens muss man das 2mal täglich machen, aber ich weiß nicht mehr genau wann...Davon hängt der Anreisezeitpunkt ab, deshalb möchte ich es genau wissen.
    Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
    DANKE



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Ich glaube es war einmal bis 14 Uhr und einmal danach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2022
    Beiträge
    2
    Vielen Dank für die Info!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2015
    Beiträge
    286

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Falls es nicht eindeutig mit der Suchfunktion im online-Programm herausfinden lässt, hilft bei organisatorischen Fragen ein Anruf oder E-Mail an das Kongressbüro am schnellsten.

    Edit: Ich meine den Kongress-Kontakt des Eventmanagers. Oft gibt es eigene E-Mail-Adressen pro Kongress.
    Das Büro der wissenschaftlichen Leitung ist vor Kongressen mit anderem ausgelastet. Die sind dafür vor Ort am Kongress gute Ansprechpartner.
    Geändert von _calendula_ (16.10.2022 um 09:32 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook