teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi alex

    Ich hab für ne Klausur gelernt und gebe zu 6 Tage richtig voll ausgenutzt sind ne Menge Zeit zu mal ich nur die halbe SpezPharma lernen musste....also Antiarrhythmika, Herzinsuffizienztherapie....komplette antibiotische, antivirale, antimykotische Therapie ...dazu Fettstoffwechsel...Antidiabetika....Gerinnungshemm er....naja....jezt ist die Klausur vorbei...und ich ärgere mich über ganz dumme Fehler.............

    Die StexFragen sind net so schlimm in SpezPharma....manche sind richtig zum Mitdenken gedacht *g*


    Gruß
    pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    LA Avatar von alex1
    Mitglied seit
    11.03.2002
    Ort
    DE->CH
    Semester:
    "Just treat!"
    Beiträge
    724
    Und nun wieviele Kalusuren hast du noch vor dir?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Hi alex1

    bis wann?
    bis zu den Semesterferien 2!
    bis scheinfrei 7 plus mögliche Nachklausuren

    Gruß
    pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    LA Avatar von alex1
    Mitglied seit
    11.03.2002
    Ort
    DE->CH
    Semester:
    "Just treat!"
    Beiträge
    724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    2 bis tu den Semesterferien?

    Was sind denn Semesterferien??? Ach so, das ist die Sorte von Ferien, von denen ich keine mehr zu sehen kriege! Verdammt, ich wußte ich hatte etwas verpaßt!

    Aber mußt du echt 5 Klausuren im nächsten Semester schreiben!?! Ist ja schade, es gibt da gewisse Leute, die im 10. Semester scheinfrei sind

    Aber ist ja schön wenn man auch eine Beschäftigung im 10. Semester hat, ich kann mich zum Lernen kaum motivieren! 100 Fragen hier kreuzen, 100 Fragen da kreuzen, und trotzdem gibt es immer wieder einige die man einfach nie im Leben richtig kreuzen kann!
    Also ich rate euch nur alle, nutzt eure letzten Semesterferien gut aus für Dr. Arbeit, oder sonst was... Ich habe es nämlich nur... suboptimal getan!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook