teaser bild
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ruf doch am besten einfach mal in der Personalabteilung dort an, die haben den besten Überblick über die aktuelle Stellenlage in allen Fachgebieten.

    Und wäre es eventuell auch eine Möglichkeit irgendwo im Umkreis anzufangen? Die Klinikdichte in Deutschland ist ja relativ hoch - irgendwas muss es doch geben was ebenfalls noch in erreichbarer Nähe liegt.

    Wäre eine Praxis eine Option? Dort können prinzipiell auch nicht-Fachärzte beschäftigt werden. Je kürzer die Berufserfahrung, desto geringer sind die Chancen, aber zumindest mal anrufen und fragen ist auch kein so großer Aufwand und kostet nichts.



  2. #12
    Banned
    Registriert seit
    18.10.2022
    Beiträge
    28
    Eine weitere Klinik gibt's allerdings um circa 18km weiter entfernt ( hin & zurück gerechnet).

    Praxis wäre auch meine nächste Überlegung.

    Ich habe heute morgen die Bewerbung an einer andere Abteilung losgeschickt und würde bis Freitag auf Rückmeldung warten, ansonsten muss ich dann wohl eine Praxis in der Nähe finden und mich dort bewerben. Wie lange kann es dauern meint ihr mit einer Einladung zum Bewerbungsgeräch? Bei der andere Abteilung innerhalb von 1 Tag



  3. #13
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Registriert seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.503
    9 km one way ist doch ein Traum.
    Kann ein Tag sein, eine Woche, ein Monat, oder nie.

    Man schickt nicht genau eine Bewerbung ab und dann die nächste, wenn die erste x Tage unbeantwortet blieb oder man nach längerer Prozedur eine Absage erhalten hat. Bewerbungen sind unabhängig voneinander. Räumliche Bindung ist ne Bitch, aber mit der Methode kannst du auch in einem halben Jahr noch arbeitslos sein. Was machst du, wenn die Praxis keinen Bedarf hat und die andere Abteilung keine Vakanz? Erweiter jetzt den Kreis und schreib mehr Bewerbungen. Im Zweifel musst du halt für ein halbes oder ein Jahr etwas weiter weg pendeln.



  4. #14
    Banned
    Registriert seit
    18.10.2022
    Beiträge
    28
    Also wenn alle Möglichkeiten erschöpft sind, dann würde ich eine Stelle annehmen, die nicht direkt in der Nähe ist. Aber einen Platz in einer Praxis würde ich dennoch hoffen zu finden.

    Die Absage war gestern
    Heute neue Bewerbungen
    Selbe Klinik, total unterschiedliche Abteilungen. Leider immer noch keine Antwort.



  5. #15
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Registriert seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du hast heute eine Bewerbung verschickt und läufst um 11:00 Uhr morgens schon auf glühenden Kohlen, weil du "immer noch keine Antwort" hast??



Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook