teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Ich treibe viel Sport, schreibe Gedanken, die mich zum (schlechten) grübeln bringen, nieder damit ich sie „los“ bin. Gelegentlich meditiere ich. Habe es leider noch nicht zur täglichen Routine geschafft. Würde ich aber irgendwann gern.
    Ja, wenn ich nicht Zug fahre (hab gerade Fobi) dann verpass ich die Routine auch … und manchmal läuft es irgendwie aus… dann irgendwann fang ich wieder an und versuche regelmäßig dabeizubleiben.
    Geändert von Anne1970 (02.11.2022 um 21:10 Uhr)
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126
    Neben dem bereits Genannten finde ich auch sinnlos mit dem Auto durch die Gegend cruisen entspannend, und wenn man jemanden mitnimmt kommen da oft die besten Gespräche zustande, viel besser, als wenn man sich in einem Lokal trifft. Ist aber zugegebenermaßen nicht ganz umweltfreundlich, vorsichtig ausgedrückt - nur was ist das schon?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Fahrradfahren. Laufen. Yoga.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook