teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    988

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn man sich gut organisiert und viel delegiert kann man enorm viel Zeit sparen. Bestimmt 40 % in der Inneren. Keine Angehörigengespräche nach 15 Uhr. Kein Multitasking. Zeitlimits für Aufgaben setzen. Kurze Laufwege halten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Banned
    Mitglied seit
    05.09.2022
    Beiträge
    12
    Die Klinik war mir durch meine Famulatur vor über 4 Jahren schon bekannt. Organisiert, nett, viele Ärzte, nicht viel Überstunden, man lernt viel

    Ich bin überrascht jetzt ganz anders. 2 aus dem Studium waren dort bis einem Jahr, 2 anderen sind noch da aber anscheinend unzufrieden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2007
    Beiträge
    208
    Die Situation ist nie so schlimm, dass es nicht schlimmer ginge.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2020
    Beiträge
    218
    Verstehe dein Anliegen nicht. Wenn du gerne unter solchen Bedingungen arbeiten möchtest, warum klagst du dann? Es gibt doch genug Alternativen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Banned
    Mitglied seit
    05.09.2022
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde gerne mal zur Funktion, aber das klappt niemals



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook