teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.11.2022
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Liebe alle,

    zwar gab es schon früher mal ein paar Threads zu dem Thema, aber wenn mich die Suche nicht total getäuscht hat sind diese schon "etwas" älter. ;)

    Daher würde ich das Thema gerne nochmal aufgreifen, da ich momentan mit dem Gedanken spiele nach meiner ITS-Zeit wieder in den Norden zu ziehen und dort als Sandmann tätig zu sein.

    Über die Anästhesie im UKE habe ich bisher eher Negatives gehört. Wie schaut es denn mit den anderen Kliniken aktuell aus? Die meisten größeren (St-Georg, Barmbek...) gehörten ja jetzt zu Asklepios. Kann jemand hier etwas berichten? Oder sonst auch gerne was Neues vom UKE? ;)

    Danke und LG.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2019
    Beiträge
    210
    Ich kann dir (als absolut unterschätztes Haus) Harburg empfehlen. Wohnen will man da nicht, aber arbeiten kann man da gut. Große Abteilung, inklusive Herz- und Neurochirurgie, riesige interdisziplinäre Intensivstation (alle chirurgischen und internistischen Fächer außer Lunge), mit ECMO (vv und va) viel NEF, viel Notfallversorgung in Schockraum und insgesamt ganz angenehme Abteilung. Nachteile sind sicherlich sehr anstrengende Dienste (nur ein Bereitschaftsdienst), keine Gynäkologie und Kinder nur im Rahmen der HNO-Versorgung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Banned
    Mitglied seit
    01.11.2022
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Weißt du wie die innere Abteilung dort ist? Und wie lange überhaupt braucht man bis die sich bei einem melden? Eingang Bestätigung nach der Bewerbung bekommt man irgendwie sofort.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook