teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2004
    Beiträge
    12
    Ja ich hab deinen Tipp auch befolgt nur ich wurde echt gemustert dabei bin ich viel zu kurzsichtig, rot grün blind und etc. hab mich auch gewundert. Naja das Zivijahr tut mir nicht weh...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Sultan of Swing Avatar von derAnda
    Mitglied seit
    22.11.2002
    Ort
    LMU
    Semester:
    das Runde muss in das Luftführende
    Beiträge
    646
    Original geschrieben von Phy
    Okay vielen Dank dann werde ich wohl Zivildienst machen um mich auf das Studium vorbereiten zu können.. und mich direkt nach dem Abitur bewerben!
    Ich würd mir das mit dem Wehrdienst doch noch mal überlegen (es sei denn du möchtest Zivi mit Pflegepraktikum kombinieren). Wenn du im Juli eingezogen wirst, dann bist du rechtzeitig zum SoSe wieder raus. Als Zivi kannst du das zwar auch, mußt dann aber deinen ganzen Urlaub zum Schluss verbraten (wenn sich dein Dienstherr nicht querstellt).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2004
    Beiträge
    12
    Ich dachte Medizin kann man nur im Winter beginnen..? Ist jedenfalls in Frankfurt so..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Du kannst nachgucken welche Uni Med. anbietet. www.zvs.de ---->Fächer --->Medizin

    Du solltest Dich auch während des Dienstes Bewerben. Nach dem Dienst hast Du Anspruch auf erneute Auswahl.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook