teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    30
    Hallo zusammen,

    wie im Titel erwähnt, hat jemand damit Erfahrung? Meine retrospekt. Diss nähert sich dem Ende, endlich, und ich hab eine höllen Angst, versehentlich nicht richtig zitiert zu haben.
    Mein Betreuer hat keine Ahnung davon, meinte aber er fände es zur Sicherheit auch nicht schlecht, das online zu machen.

    Hat jemand eine Idee oder Erfahrung damit gemacht?

    Liebe Grüße und schöne Restwoche!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.498
    Was möchtest du wissen?

    Es gibt verschiedene Anbieter. Man bezahlt meist je nach Seitenzahl eine gewisse Summe, lädt sein Dokument hoch und bekommt nach relativ kurzer Zeit einen Analysebericht. Schlüsselkenngröße ist die gefundene Übereinstimmung mit anderen Quellen in Prozent. Je nach Art der Arbeit sind 20 - 30 % so grob die Obergrenze, ab der es kritisch wird.

    Eventuell bietet deine Universität so etwas gratis oder vergünstigt an. Andernfalls kannst du eventuell einen Fachbereichs-Zugang über deine Betreuung nutzen. Da lohnt es sich ggf., einmal nachzufragen.

    Halte ich bei einer Dissertation für eine absolut sinnvolle Investition.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    30
    Hi Endoplasmatisches Reticulum,

    ich danke Dir. Bei meinem Betreuer fragte ich schon nach, er hat keine Ahnung, und da ich es schnell hinter mich bringen möchte (meine Arbeit dauert schon ewig + aktuell habe ich mal Zeit es hinter mich zu bringen), bin ich auch bereit paar Euronen zu investieren. hast du einen konkreten Anbieter im Blick? Sonst google/ recherchiere ich mich mal durch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook