teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2022
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    bestimmt kennen mich bereits paar hier. Ich habe nach 2 Absagen nun endlich was gefunden genauer 2 relativ OKAY Stellen. Eine Klinik etwas weit entfernt, würde mich genau dahin stellen wo ich auch gerne hin möchte, die andere erst mit Zeitverzögerung. Mein Ziel eher erneuter Wechsel nach 1 oder 2 Jahren Erfahrung zurück in der Nähe von meinem Wohnort, genauer gesagt mich erneut zu bewerben bei der Klinik, die mir vor paar Wochen Absage zugeschickt hat.

    Kann es möglich sein, dass die Rotationsplan bei der anderen Klinik mit Zeitverzögerung etwas doch schief läuft und ich lange Zeit dafür brauche um Rotation X zu absolvieren? Der Chef würde lieber seine aktuell angestellte Assistenzärzte die Möglichkeit anbieten möglichst schnell zu rotieren und die mit weniger Berufsberatung als ich vorziehen, was natürlich auf eine Seite nachvollziehbar ist, aber anderseits benötige ich ja länger um meine eigene Rotationsplan für die Weiterbildung

    Wann seid ihr wohin rotiert? Ich strebe die internistische Weiterbildung und ggf auch die Allgemein Medizin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.890
    Zitat Zitat von Fantastic Beitrag anzeigen

    Kann es möglich sein, dass die Rotationsplan bei der anderen Klinik mit Zeitverzögerung etwas doch schief läuft und ich lange Zeit dafür brauche um Rotation X zu absolvieren?
    Ja, natürlich kann das sein! Es kann immer etwas dazwischenkommen. Und nach meiner Erfahrung laufen Dinge oft etwas anders ab, als sie zunächst besprochen wurden. Das ist normal.

    Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Zusagen! Sei froh!
    Und nimm die Stelle die dir von den Bedingungen her besser erscheint. Beachte dabei aber auch die Atmosphäre im Bewerbungsgespräch. Der Eindruck kann natürlich täuschen, aber so ist das.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2022
    Beiträge
    28
    Danke schön ich freue mich sehr was doch rechtzeitig bekommen zu haben.

    Beim Vorstellungsgespräch mit möglichst direkte Rotation war der Chef recht chillig , hat mir durch das Haus geführt und erwähnt, dass er und sein Team sich freuen würden über die Zusammenarbeit mit im Team, allerdings merkt man schon den Personalmangel in der Pflege besonders dort (aber wo ist das nicht so)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Banned
    Mitglied seit
    01.11.2022
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch. Nimm das, wo du besseres Gefühl bei der Hospitation und Vorstellungsgespräch hattest. Viel Erfolg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook