teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.02.2021
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo
    ich suche im Namen meines Mannes nach Gleichgesinnten (bin selbst auch Medizinerin). Mein Mann ist leider heute zum 2.Mal durch die Facharztprüfung Innere Medizin in Düsseldorf gefallen. Es hat wirklich viel gelernt, auch fallbezogen, leider hat es wieder nicht gereicht. Mitunter auch aufgrund der Prüfungangst.
    Gibt es jemanden, der dies auch durchmachen musste und sich austauschen möchte?
    Gerne auch per PN

    Vielen Dank!

    Tatjana
    Geändert von Feuerblick (09.12.2022 um 16:07 Uhr) Grund: Mailaddy entfernt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.12.2022
    Beiträge
    26
    Bin zwar kein FA aber bei Prüfungsangst (hatte ich als Student) , sollte man sich professionelle hilfe holen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Zitat Zitat von TatMed0707 Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich suche im Namen meines Mannes nach Gleichgesinnten (bin selbst auch Medizinerin). Mein Mann ist leider heute zum 2.Mal durch die Facharztprüfung Innere Medizin in Düsseldorf gefallen. Es hat wirklich viel gelernt, auch fallbezogen, leider hat es wieder nicht gereicht. Mitunter auch aufgrund der Prüfungangst.
    Gibt es jemanden, der dies auch durchmachen musste und sich austauschen möchte?
    Gerne auch per PN

    Vielen Dank!

    Tatjana
    Ich würde die E-Mailadresse nicht öffentlich ins Forum schreiben, sondern per Nachricht austauschen. Mag vielleicht eine:r der Moderator:innen den Beitrag editieren?
    Geändert von Feuerblick (09.12.2022 um 16:08 Uhr) Grund: Mailaddy entfernt - Bitte sowas nicht zitieren!
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.02.2021
    Beiträge
    6
    Wie kann ich den Beitrag löschen damit die Email nicht mehr erscheint😩?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.397

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich entferne deine E-Mail-Adresse. Du müsstest aber deine PN freischalten, damit dich jemand anschreiben kann.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook