teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Na, wie sieht's aus? Single?

Teilnehmer
13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jo, und das ist völlig okay für mich! Ich fühl mich Disco!

    2 15,38%
  • Jo, aber es nervt mich irgendwie... ich will mal wieder!

    3 23,08%
  • Nein ... "und sie lebten happy ever after"n

    3 23,08%
  • Nein ... warum hast du nicht "NEIN" gesagt?

    0 0%
  • Ich geh ins Kloster ... aber erst, nachdem ich im Swinger-Club gewesen bin!

    2 15,38%
  • Whatever… ich weiss auch nicht, was ich wirklich will!

    3 23,08%
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Ach was!
    Also ich bin auch hier, sitze aber wie üblich in der Ecke, futtere Kekse und schaue zu. Ach nee, doch ohne Kekse.
    Ich hab mit Kalorienzählen die letzten Monate 6kg abgenommen, nachdem ich so viel wie noch nie unschwanger gewogen habe und ich mich echt nicht mehr wohl gefühlt habe.
    Hab zwar nach Weihnachten im Urlaub wieder 2kg raufgefuttert, aber das ist erstmal okay - ist eh ein Bereich, in dem die meisten nicht verstehen, warum man abnehmen "muss", aber war ja mein Unwohlfühlspeck.

    Also lange Rede, kurzer Sinn: ich bin dabei, meinen Körper auf Vordermann zu bringen. Und ich überlege so gaaaanz langsam, mich bei einer Singlebörse anzumelden. Ich finde das alles aber sooo anstrengend... so sich präsentieren müssen... sich anzupreisen. Naja. Aber in meiner Umgebung gibt es kaum Singles, bzw. sind die nicht mein Fall.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Ich sitze auf dem Sofa, bin in eine Kuscheldecke eingehüllt und lese Romane. Möchte jemand eine Bio-Orange?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich bin auch noch da. Gibt nichts zu berichten.
    Finde einen Kollegen nett, aber er ist nicht datingfreudig und außerdem gilt weiterhin "never fuck the company".
    Von daher: Same shit, different day.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Ich bin auch weiter da. Die Einladung zu einer Hochzeit im August kam auch direkt ohne Nachfrage nach Partner, da rechnet schon keiner mehr damit
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Uhhh der aktuelle Singlethread...hier war ich ja schon ewig nicht mehr gucken .....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook