teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Na, wie sieht's aus? Single?

Teilnehmer
13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jo, und das ist völlig okay für mich! Ich fühl mich Disco!

    2 15,38%
  • Jo, aber es nervt mich irgendwie... ich will mal wieder!

    3 23,08%
  • Nein ... "und sie lebten happy ever after"n

    3 23,08%
  • Nein ... warum hast du nicht "NEIN" gesagt?

    0 0%
  • Ich geh ins Kloster ... aber erst, nachdem ich im Swinger-Club gewesen bin!

    2 15,38%
  • Whatever… ich weiss auch nicht, was ich wirklich will!

    3 23,08%
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Er hat sich mit den Worten " Hat mich gefreut" verabschiedet. Habe das irgendwie schon als Abhaken seinerseits interpretiert. Klar, könnte ich nachfragen, aber er kam eigentlich nicht schüchtern rüber. Er hat einfach oft nicht so viel von sich aus erzählt und nach dem er mir eine Frage gestellt hat nach meiner Antwort einfach abgewartet. Also er ist irgendwie nicht drauf eingegangen.

    Bin aktuell auch irgendwie zu verletzlich dafür, vielleicht generell fürs Dating. Habe gestern nach dem Date echt nur gegrübelt was denn mit mir falsch ist, warum ich offensichtlich nichts an mir habe, was Männer dazu bewegt ein zweites Date zu wollen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #42
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.079
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Klar, könnte ich nachfragen
    Aber? Du mochtest ihn, zumindest beim ersten Date. Das Problem ist oft, dass wir zu viel denken und/oder interpretieren. Wenn der Kerl vielleicht einfach introvertiert ist (auch wenn es vlt. für dich anders wirkte) oder sich auch nicht traut (da gäbe es diverse Gründe für), dann sitzt ihr jetzt beide da und keiner macht was.

    Noch dazu kommt, dass es dich ja wirklich zu belasten scheint. Ich kenne dieses Grübeln und dieses Nachdenken auch. Das tut einem einfach nicht gut. Vielleicht schreibst du ihm einfach dass du dich gut gefühlt hast und wenn er Lust hätte, ihr euch auch nochmal treffen könnt.

    Selbst wenn er kein Treffen möchte, dann weißt du es und musst nicht mehr nachgrübeln. Dann hat es einfach nicht gepasst (ich hatte damals einige Treffen mit netten Mädels. Es war eigentlich nie seltsam aber manchmal passt es einfach nicht - ohne dass das Mädel seltsam gewesen wäre oder (für mich) nicht gut ausgesehen hätte - genau wie manche Frauen mich nicht als "passend" empfunden haben) und das ist ja auch gar nichts schlimmes. Das bedeutet absolut nicht, dass du "nichts an dir" hast.

    Jeder hat etwas an sich, nur empfinden das Menschen unterschiedlich und dein zukünftiger Partner wird dich und deine Persönlichkeit als sehr liebenswert empfinden während es andere Menschen nicht anspricht. Nicht verzweifeln und schenke dir immer ein Lächeln.

    LG Thomas
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #43
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.747
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Er hat sich mit den Worten " Hat mich gefreut" verabschiedet. Habe das irgendwie schon als Abhaken seinerseits interpretiert.
    Das ist aber reine Auslegungssache deinerseits.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #44
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.541
    Hab oft die Erfahrung gemacht, dass Männer genau das sagen, was sie meinen. Man sollte nicht zu viel „hineininterpretieren“.
    Wissen macht nichts.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #45
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.185
    Melina, ich würde ihn auch einfach anschreiben und fragen. Wahrscheinlich fragt er sich ja genau das gleiche und weiß nicht recht, wie er es ansprechen soll!

    Puh, ich vermisse es, irgendwem richtig zu vertrauen, Nähe, sowas halt.
    Aber ich merke bei jedem potentiellen Flirt, dass ich auch drei Jahre nach der Trennung vom Exmann noch immer kein Vertrauen aufbauen kann. Irgendwas ist da grundlegend kaputt gegangen, und ich weiß nicht recht wie (und ob) ich das ändern kann/will/sollte.
    Mein Ziel ist jetzt wohl erstmal, mit mir selbst glücklich zu sein/werden. Und mich von dem (gesellschaftlich erwarteten) Ideal zu lösen, dass man nur in einer Paarbeziehung etwas wert ist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook