teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2022
    Ort
    -
    Beiträge
    126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr lieben,

    wie vielleicht ein paar mitbekomme haben neigt sich meine Zeit in der Inneren dem Ende zu.
    Höchste Zeit das E-Logbuch auszufüllen. Ansich schon recht, nunja... wenig intuitis.

    Das Problem nun:
    Ich habe am Dienstag den Termin mit dem Weiterbilder und verzweifel gerade daran diesen (einer meiner Oberärzte) in diesem E-Logbuch einzutragen. Ich habe es in allen mir ersichtlichen Mögichkeiten der Suche mit allen diveresen Kombis (Name, Name der Klink, Mail etc) versucht. Jedes mal wenn ich auf "Suchen" gehen bleibt diese erfolglos....

    Hatte vielleicht jemand ähnliche Probleme mit diesem Programm?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Blöde Frage aber hat er definitiv eine Weiterbildungsermächtigung ???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2022
    Ort
    -
    Beiträge
    126
    Ja hat er, zumindest soweit ich das nachprüfen kann. Er ist zb bei der Ärztekammer Nordrhein als Weiterbilder (mit gemeinsamer Befugniss) gelistet.
    Diese hat er zusammen mit einem der Chefs. Bei diesem Chef hatte zb eine Kollegin letztens den Termin. Sie meinte eben, sie hätte die Konkrete Nummer als Weiterbilder gebraucht um den Chef dort einzutragen... Hab meinem Oberarzt daher jetzt mal ne Mail geschrieben und um die Nummer gebeten, es ist zum Verzweifeln...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    ... ach wird schon Hauptsache der Kram ist dann unterschrieben, ich drück die Daumen ....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dragonheart Beitrag anzeigen
    Ja hat er, zumindest soweit ich das nachprüfen kann. Er ist zb bei der Ärztekammer Nordrhein als Weiterbilder (mit gemeinsamer Befugniss) gelistet.
    Diese hat er zusammen mit einem der Chefs. Bei diesem Chef hatte zb eine Kollegin letztens den Termin. Sie meinte eben, sie hätte die Konkrete Nummer als Weiterbilder gebraucht um den Chef dort einzutragen... Hab meinem Oberarzt daher jetzt mal ne Mail geschrieben und um die Nummer gebeten, es ist zum Verzweifeln...
    Man braucht (bei uns) in der Tat die konkrete Nummer des WBE und dieser muss sich im eLogbuchportal auch schon freigeschaltet haben, damit er die 12 stellige oder so Nummer bekommt. War bei uns auch ein riesen Terz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook