teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2022
    Ort
    -
    Beiträge
    126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Milana Beitrag anzeigen
    Man braucht (bei uns) in der Tat die konkrete Nummer des WBE und dieser muss sich im eLogbuchportal auch schon freigeschaltet haben, damit er die 12 stellige oder so Nummer bekommt. War bei uns auch ein riesen Terz
    Ohje... ich hoffe mal er hat das gemacht. Er meinte mal, ich wäre die erste WBA mit der er das Weiterbildungsgespräch nach der neuen WBO hat... das kann ja noch was werden....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Da das E-Log-Buch noch r e l a t i v neu ist, haben sich noch nicht alle Weiterbildungsermächtigten freischalten lassen. Am besten mal direkten Kontakt zur zuständigen Sachbearbeitung der LÄK aufnehmen (z.B. Email/ Telefon-Termin)
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.064
    In den meisten Kammern kann man den Weiterbilder nur über den genauen Benutzernamen und nicht nach anderen Kriterien wie Fachrichtung, Klinik etc. suchen. Den Benutzername kann dir der Weiterbilder sagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2011
    Beiträge
    78

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte das Problem auch und es hat dann geklappt als mein Weiterbilder seine Mail-Adresse eingegeben hat (also quasi die Login-Adresse).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook