teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Thema: GCP - Kurs

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Huhu, wer von euch hat den Kurs gemacht ( als Vorraussetzung um ärztlich als Teil des Prüfteams bei klinischen Studien mittun zu können?
    Will eine online - Schulung absolvieren. Kennt jemand Details zum Leistungstest?
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Wir hatten einen solchen Kurs damals als Teil der Einarbeitung für eine konkrete Studie. Tests gabs damals für GCP selbst nicht, nur für die Studie als solche (Refraktionieren und spezielle Visustests). Hauptsache man war anwesend und hat zugehört.
    Ist das online teuer?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Ich hab den Kurs machen müssen und ich glaube, ich hab mich noch niemals in meinem Leben so gelangweilt (ich musste allerdings keinen Strahlenschutzkurs machen ). War noch vor Corona und in Präsenz aber der Abschlusstest war jetzt nicht der Rede wert und es wurde sich auch großzügig mit dem Sitznachbar ausgetauscht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Habe einen damals von meinem Arbeitgeber bezahlt bekommen.
    Prüfung gabs. Die war aber easy.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Ok. Danke! Mein AG zahlt mir das auch …
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook