teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Also zumindest hier in Süddeutschland werden weiterhin AIP-Stellen besetzt und ausgeschrieben. Wo ich Condo und Niere recht gebe ist die Frage,wie die Stellen im Herbst/Winter dann umgewandelt werden,denke,daß das so auf 1,5bis 2/1 rauslaufen wird,da man somit Geld einsparen kann,aber noch nicht (mit allen hundert Ausnahmen) Ärger mit den neuen Arbeitszeitrichtlinien bekommen wird. Naja,denke,daß die Jobsuche trotzdem im Vergleich zu vor 5-6 Jahren ein Genuß werden sollte.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760
    Hi,

    das Land Schleswig-Holstein hat einen Einstellungsstopp für kiel und Lübeck verhängt-nicht nur für AiPler!
    Wer jetzt noch eingestellt wird,wird aus Mitteln bezahlt,die eigentlich Drittmittel für die Forschung sind (na,was sagt uns das über die Zukunft der Forschung in Deutschland....?)
    Die Lehr-KHs suchen aber Leute;es kommt drauf an,wie flexibel man ist und ob man unbedingt an die Uni will.
    Im grossen un ganzen scheint sich die Situation eher entspannt zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    frisch gebackener Facharzt :-)
    Beiträge
    28
    Hallöchen, also ich wechsle am 1. Februar meine AIP Stelle und gehe in ein anderes Krankenhaus ganz in der Nähe meines Wohnortes. Also ich habe davon nichts bemerkt - kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, eher im Gegenteil - die wären ja echt doof, wenn sie keine so billigen AIP-Sklaven mehr einstellen würden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook