teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.12.2001
    Ort
    Es war einmal in Hessen...
    Semester:
    Fertig!
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr "erfahrenen" Studententen!

    Für mich wird es jetzt im 3. klin. Semester Zeit endlich mal zu famulieren. Allerdings würde ich das ungern an meiner "Heimatuni" in Gießen tun, sondern auch mal andere Krankenhäuser und Regionen von Deutschland kennenlernen. Im Innere-Kurs wurde mir das Krankenhaus auf Fehmarn empfohlen, dummerweise bin ich da aber zu spät gekommen. ;-(

    Daher meine Farge an euch:
    Wer kennt ein tolles Krankenhaus in Deutschland - am besten im hohen Norden - , in dem man gut famulieren kann? Wer hat da Erfahrungen oder kennt einen Geheimtipp? Wo lernt man nette Ärtze kennen die einem noch was beibringen?

    Wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könntet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Solltest Du doch in der "Heimat" Gießen bleiben wollen, dann kann ich Dir die Innere in der Asklepios Klinik in Lich sehr empfehlen!!

    gruß
    W
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    ist zwar nicht gerade im hohen norden, aber im herzzentrum in leipzig war innere auch ziemlich interessant und gut gemacht. noch besser soll wohl dieser kurs in ich-weiß-nicht-mehr-wo (irgendwo südlich von kassel) sein. da gabs mal nen thread hier im forum zu, müsstest du mal ein bißchen suchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    Du meinst bestimmt Bad Neustadt an der Saale mit dem "Kardiovaskulären Prakikum" am Rhönklinikum dort.
    Ich hab das letztes Jahr da gemacht und es war richtig gut. Sehr vielseitig. Nur zu empfehlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja, genau das meinte ich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook