teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mein Eindruck kam dem, was Vystup schon sagte, sehr nah. So ein trara um "Famulanten" hab ich noch selten - besser nie- erlebt. Alle waren auf uns vorbereitet und angehalten, uns etwas beizubringen.
    Ich denke, dass das ganze vom Rhön-Klinikum getragen wird. Sie waren auch sehr interessiert an einem Feedback damals und auch an dem, was wir denn gedenken, nach dem Studium zu machen. Sprich wieviele von uns 30 gehen überhaupt hinterher in die Klinik, etc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin,
    wenn Du ein KH im Norden suchst, dann kann ich Dir das Kreiskrankenhaus Husum empfehlen. Ich hab da meine erste Famulatur (Innere) gemacht und war total begeistert! Ist zwar nur ein relativ kleines Haus und von daher natürlich nicht mit den tollsten Dingen ausgestattet, aber gerade in der ersten Famulatur muss das ja auch nicht alles sein. Das Arbeitsklima ist sehr nett dort (und zwar auch zwischen ärztlichem und Pflegepersonal, ja leider nicht immer selbstverständlich). Außerdem ist Husum ein nettes Städtchen, vor allem im Frühling zur Krokusblüte und dann ist St-Peter-Ording ja auch nicht weit... oder mal ein Abstecher nach Amrum. Es lohnt sich auf jeden Fall!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook