teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich studier zwar noch nicht, aber komm da oefter mal mit Patienten mit Herzproblemchen zur Herzkatheterisierung usw. hin, und wuerd das Rhönklinikum auf jeden Fall empfehlen.

    Kenn Leute, die dort arbeiten, und die wuerden da laut eigenen Angaben nicht mehr weg wollen.

    Achja, eigentlich liegt die Klinik ja in Herschfeld und nicht Bad NES, aber egal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2002
    Semester:
    7
    Beiträge
    32
    @abcd: Ich war letztes Jahr auch in Bad Neustadt
    Mmh, wer von den Würzburgern bist du wohl ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2003
    Ort
    Ulm
    Semester:
    keine mehr...
    Beiträge
    21
    Hi zusammen,

    seit einiger Zeit haben wir eine Homepage für Studenten aus Ulm am Start (siehe sig)

    Die Skripte dort sind nur für Ulmer gedacht (da es natürlich nur um die hiesigen Vorlesungen und Kurse geht), aber im Famulaturberichtebereich würden wir sehr sehr gern Berichte aus ganz Deutschland sammeln.

    Falls also einige von euch Lust haben ein paar Zeilen zu euren Famulaturen zu schreiben, wär das sicher für alle eine tolle Sache



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Wunschkugel
    Mitglied seit
    25.06.2002
    Ort
    HUB
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    719
    Original geschrieben von abcd
    Du meinst bestimmt Bad Neustadt an der Saale mit dem "Kardiovaskulären Prakikum" am Rhönklinikum dort.
    Ich hab das letztes Jahr da gemacht und es war richtig gut. Sehr vielseitig. Nur zu empfehlen.
    Hör ich gern! Dieses Jahr bin ich nämlich dabei.

    Nur eins interessiert mich noch brennend: Wer finanziert eigentlich den Spaß?
    Aus reiner Studentenliebe wird doch sicher nicht soviel Geld lockergemacht, oder?

    Mein erstes Brainstorming ergab folgende Möglichkeiten: Pharmafirma, Defi-Vertrieb, Sekte ()...

    Aber vielleicht weiß ja einer der Teilnehmer aus dem letzten Jahr bescheid...


    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    kann mir auch vorstellen, dass die rhön-kliniken als privatklinik sehr an einem positiven image interessiert sind (herzzentrum hier in leipzig gehört auch dazu).
    evtl. haben sie auch die zeichen der zeit erkannt und wissen, dass demnächst ein gewisses problem bei der einstellung neuer leute auf sie zu kommen könnte. wenn man den namen aus einer famulatur schon mal positiv in erinnerung hat, kommt man vielleicht eher auf die idee da hin zu gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook