teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2017
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaube , dass du einfach auf deinen Namen drückst und dann auf Profil bearbeiten gehst oder unter Aktionen ( wenn du dich anmeldest gleich neben abmelden aufgelistet), dann unter Einstellungen musst du auf mein Benutzerkonto klicken und dann Einstellungen ändern , da kannst du dann auswählen, ob du private Nachrichten empfangen möchtest.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2017
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaube , dass du einfach auf deinen Namen drückst und dann auf Profil bearbeiten gehst oder unter Aktionen ( wenn du dich anmeldest gleich neben abmelden aufgelistet), dann unter Einstellungen musst du auf mein Benutzerkonto klicken und dann Einstellungen ändern , da kannst du dann auswählen, ob du private Nachrichten empfangen möchtest. Wenn du jemanden eine Nachricht schicken möchtest, kannst du auf den Benutzernamen klicken, dann wird es angezeigt mit der privaten Nachricht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook