teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Warter und Banger Avatar von harlekyn
    Mitglied seit
    07.07.2003
    Ort
    Vielleicht wird ja doch
    Semester:
    alles gut... Ò_ó
    Beiträge
    878
    Das ist allerdigns fies! Aber das ist doch eh bestimmt alles Betrug! Kann mir keiern erzählen, dass da nix unter der Hand geregelt wird!
    Angehängte Grafiken
    Now you put water into a cup, it becomes the cup,
    You put water into a bottle, it becomes the bottle,
    You put it in a teapot, it becomes the teapot.
    Now water can *flow* or it can *crash*!
    Be water, my friend!

    Mehr von den Happy three friends!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Finchen
    Mitglied seit
    02.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    frei :)
    Beiträge
    59
    hey!

    Also ich hatte beim letzten Versuch so ne Woche vor Bescheidversand meinem Sachbearbeiter eine mail geschrieben und der hat auch prompt zurückgeschrieben.....

    Das ist auch eine Möglichkeit! Aber Absagen sind so und so schlimm, egal ob per Post, Anruf oder Email.....

    lg, Finchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2003
    Ort
    Hannover
    Semester:
    4
    Beiträge
    43
    Aber das ist doch eh bestimmt alles Betrug! Kann mir keiern erzählen, dass da nix unter der Hand geregelt wird!

    ...hab da auch von so nem Fall gehört...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Assistenzzahnärztin Avatar von Sternchen983
    Mitglied seit
    22.05.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    fertig...auf dem Weg in die Realität =)
    Beiträge
    172
    Mensch, erst ne Zusage am Telefon und dann doch ne Absage, das ist echt hart!Zum WS 03/04 hab ich so ungefähr eine Woche vorher angerufen und meine Absage bekommen.Das war schon hart am Telefon, aber so konnte mich der Brief wenigstens nicht mehr schocken.Ich werd wohl jetzt auch wieder anrufen...
    Liebe Grüsse, Sternchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Banned
    Mitglied seit
    22.06.2003
    Beiträge
    111
    Ruf lieber nicht an,wenn du dir den Schock ersparen willst.Zum SS 04 stehen bekanntlich nur noch ca. 1500 Studienplätze zur Verfügung bei mindestens 10x so vielen Bewerbern, wobei mit mindestens 8 Wartesemestern gerechnet werden muß.
    Geändert von Contradoc (20.01.2004 um 20:19 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook